x700 mobility mit catalyst 7.3 mobility *funzt nicht*

hookerio

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

Ich habe nun folgendes Problem: Mein Asus Z9200Va hat eine x700 mobility verbaut mit 128 MB. Nun wollte ich meinen alten 6.8 mobility Catalyst Treiber endlich mal wieder aktualisieren. Hab mir also komplette Version runtergeladen und vorherige Treiber deinstalliert mit allem schnickschnack CCleaner etc um sicher zu gehen dass keine reste mehr die neue Installation behindern könnten. Sooooo nun installiere Ich den 7.3er und es klappt auch alles wie gewohnt...starte neu und siehe da... wo der Windows willkommen startbildschrim auftauchen sollte, kam jedoch nur ein komisches weißes gerastertes Bild das nach paar minuten immer dunkler wurde. Neustart etc immer das gleiche. Hab mir dann den 7.2er runtergeladen, den installiert....wieder das gleiche...dann den 7.1er.... naja könnt euch schon vorstellen was dann kam^^
Letztenendes konnte ich dann mit dem 6.9er wieder im gewohnten Umfeld arbeiten.
Anscheinend funktionieren alle 7.x er nicht mit meiner GraKa bzw Laptop. Also hab ich mir mal einen Omega Treiber auf 7.1 Basis runtergeladen und installiert :mad: ... wieder das selbe bild.
Momentan bin ich echt überfragt woran das liegen kann. Hab auch nichts vergleichbares gefunden in anderen Foren etc. Hoffe ihr könnt mir helfen...Danke

Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Mein Notebook ist ein Asus A6Va mit X700 Grafikkarte.

Der letzte Treiber der ging ist 6.9 alle anderen verursachen Fehler.
Mit der Version 7.3 ist der Bildschirm nach dem Neustart schwarz.

Ich habe bis jetzt NET Framework 3.0 ausprobiert aber ohne Erfolg.

Ich bleibe zunächst bei den 6.9ern, da ich damit noch keine Probleme hatte.
Die neueren Versionen bringen sowieso keine Performancesteigerung für die X700.

Zurück
Oben