Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X79 - RSTe-Treiber 3.5.1.1008 - Fehlerhafte Laufwerksanzeige unter Hardware
- Ersteller Überkinger
- Erstellt am
DJxSpeedy schrieb:öhm es ging hier um meine frage.. zu dem was da steht
Mach bitte Deinen eigenen Thread auf, denn mit der Thema dieses Threads hat es nicht zu tun. Danke!
Schildkröte09
Admiral
Was willst du damit erreichen ?
Du hast doch bestimmt wahrgenommen, das einer hier in diesem Thread ebenso eine Frage gestellt hat, auf die von mir geantwortet wurde. Ob es jetzt zum Thread passt oder nicht, konnte aus seinem ersten Posting nicht klar werden.
Dich jetzt hier so aufzuführen ist nicht die schöne und feine Art, wie du dem begegnen solltest.
Und auch sicherlich nicht im Sinne von CB.
Der aktuelle RST Treiber für X79 Boards ist der RSE 3.5.1.1009 ! Ob es dir jetzt passt oder nicht. Von deiner besonderen Versionierung habe ich noch nichts gehört. Das RSE 3.5.1.1009 Komplettpaket beinhaltet den RSE 3.5.1.1008 für RAID ! Was bedeutet, das sich die Treiberversion für RAID nicht ändert, wenn der RSE 3.5.1.1008 zuvor eingesetzt wurde. Das könnte man aber auch erfahren, wenn man die nötige Versions txt zur Treiberversion lesen würde.
Wenn dir dieser Treiber nicht helfen sollte, wirst du auf weitere Tipps anderer hier noch weiter warten müssen.
Und : Den Startpost habe ich sehr gut lesen können. Deshalb brauche ich keine Brille.
Den Mund lasse ich mir von dir erst recht nicht verbieten.
Viele Grüße
Du hast doch bestimmt wahrgenommen, das einer hier in diesem Thread ebenso eine Frage gestellt hat, auf die von mir geantwortet wurde. Ob es jetzt zum Thread passt oder nicht, konnte aus seinem ersten Posting nicht klar werden.
Dich jetzt hier so aufzuführen ist nicht die schöne und feine Art, wie du dem begegnen solltest.
Der aktuelle RST Treiber für X79 Boards ist der RSE 3.5.1.1009 ! Ob es dir jetzt passt oder nicht. Von deiner besonderen Versionierung habe ich noch nichts gehört. Das RSE 3.5.1.1009 Komplettpaket beinhaltet den RSE 3.5.1.1008 für RAID ! Was bedeutet, das sich die Treiberversion für RAID nicht ändert, wenn der RSE 3.5.1.1008 zuvor eingesetzt wurde. Das könnte man aber auch erfahren, wenn man die nötige Versions txt zur Treiberversion lesen würde.
Package Version = 3.5.1.1009
The iaStorA driver version is 3.5.1.1008
Wenn dir dieser Treiber nicht helfen sollte, wirst du auf weitere Tipps anderer hier noch weiter warten müssen.
RSE 3.5.1.1009 : This download provides support for the Intel(R) C600/C222/C224/C226 chipsets on both AHCI Capable SATA Controller and SATA/SAS Capable Controller in Intel(R) Rapid Storage Technology Enterprise (RSTe) mode.
Quelle : [url]http://downloadmirror.intel.com/22106/eng/RSTe_3.5.1.1009_readme.txt[/URL]
Überkinger schrieb:Wer kann dies auf seinem X79-System mit C600-Controller (und nur dieses) und Intel RSTe-Treiber 3.5.1.1008 dies ebenfalls melden?
Und : Den Startpost habe ich sehr gut lesen können. Deshalb brauche ich keine Brille.
Den Mund lasse ich mir von dir erst recht nicht verbieten.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Sehr wohl, denn sein Screenshot zeigt eine 775er Board der keinen C600 hat.Schildkröte09 schrieb:Was willst du damit erreichen ?
Es geht einfach darum, dass hier zwei Themen vermischt worden sind. Das kann auch nicht im Sinne eines Forums sein.
Man man, es gibt keinen neueren RSTe als 3.5.1.1008, auch wenn das Paket die 1009 trägt oder der AHCI (none Raid) zum Einsatz kommt.
Den Mund lasse ich mir von dir erst recht nicht verbieten.[/QUOTE]
Einfach mal meine Signatur lesen. Er erwarte kein Feeback von Leuten, die nur halb, wenig oder gar nix wissen oder stets versuchen eine Mauer um die Fragestellung bauen. Wer lesen kann (will) ist klar im Vorteil, denn ich habe den C600, und eben nur diesen angesprochen. Fertig.
Zuletzt bearbeitet:
Hat hierzu https://www.computerbase.de/forum/t...samsung-830-ssd-im-benchmark-langsam.1151833/ jemand noch ne Idee?