Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du kein pci-express kabel(6polig) an deinem nt? wenn nicht, musst du zwei 4 polige anschlüsse(für gehäuselüfter ect.) mit dem adapter kombinieren, damit hast du ein 6poligen...
Die beiden Anschluesse sind parallel geschaltet, es geht daher auch mit nur einem, allerdings ist der Stecker nicht fuer die Stromstaerken ausgelegt, die dann darueber fliessen (Max. 60W an 12V bei 4-pin Molex, der PCIe Stecker darf aber 75W liefern).
Sorry das ich deinen thread für meine graka jetzt missbrauche ^^ aber meine HIS ATI x1950 pro mit 512 mb hat auch so ein kabel dabei und ich hab nur einen von den angeschlossen. ISt eine AGP karte, muss ich dann auch beide anschliessen? weil das kabel was nicht angeschlossen ist hat nur 3 pins
Die beiden Anschluesse sind parallel geschaltet, es geht daher auch mit nur einem, allerdings ist der Stecker nicht fuer die Stromstaerken ausgelegt, die dann darueber fliessen (Max. 60W an 12V bei 4-pin Molex, der PCIe Stecker darf aber 75W liefern).