x800gt All-in-Wonder kein Treiber

Hey,
ich hab die Grafikkarte Ati x800gt All in Wonder (http://www.retekdirect.com/images/ebay/ati-x800gt-aiw-pal-128-pcie-b.JPG)
mein Problem ist ich finde keinen Treiber, die Karte erzeugt zwar ein bild und läuft soweit auch, aber im Windows Gerätemeneger wird sie nicht angezeigt und die Treiber lassen sich darüber auch nicht instalieren.
Ich habe Windows XP (32bit) ich weiß leider nicht von wem die Grafikkarte gebaut wurde aber die Abbildung oben (link) ist 1 zu 1 die gleiche.
Der auf der AMD geladene Treiber funktioniert nicht dort kommt die Fehlermeldung "Es wurde kein Treiber gefunden, der aktuellen Hardware oder dem Betriebssystem kompatibel ist."

Danke schon mal für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen

Tomatenpflanze

Die Karte wurde damals von ATI selbst gebaut. Gehe einfach auf die amd Seite und wähle dort unter "component category" "tv tuner" aus. Danach "all in wonder" und dann solltest du eigentlich selbst weiterkommen^^

Hey, danke für die Antworten, aber es funktioniert immer noch nicht.
Er bringt bei beiden Treibern folgende Fehlermeldung "es kann kein Treiber gefunden werden der mit der anwesenden Hardware funktionieren kann".
Hat niemand einen Alten bzw Funktionierenden X800 All-In-Wonder treiber?
Wäre nämlich sehr schade nur weil es eine ältere Karte ist das diese nicht mehr funktioniert.

Zurück
Oben