X800Pro Stromanschluss Rep.

Jakal1

Ensign
Hallo,

Bei meiner jetztigen AGP X800 Pro ist so glaub ich (laut PC fehlermeldung) mein externer Stromanschluss hops gegangen.
Hatte jmd sowas schonmal und hat sie selbst repariert kann ich das als leihe was sowas anbetrifft in die Hand nehmen ? Oder besser zum arlt oder kundM gehen ?

Mfg,
Jakal

Was heist hopps gegangen? Abgebrochen oder zeigt der Rechner nur an, dass er nicht angeschlossen sei? Vll. nur ein Wackelkontakt?
greetz
Loo

Gib die Graka "Arlt" die sind gut (kenn ich da ich nähe stuttgart komme)

Wenn sie die nicht reparieren dann frag ob se dir so nen Strom stecker verkaufen würden. Dann brauchste einen Löter und einbisschen Lötzin. Am besten lass es einen Machen der Ahnung hat also einen Mechatroniker oder so. Denn große Lotklumpen sind hässlich! Unvorteilhaft und es kann sein das sich dann diese berühren und einen kurzschluss hervorrufen und eventuell die graka oder netzteil kaputt geht.

@theLoo:
War bisschen blöde beschrieben, der Pc zeigt an das sie nicht angeschlossen ist siehe LINK

@it-Checker:
so werd ichs auch machen geh nur nach Pforzheim das für mich schneller ist und löten kann ich glaub ganz gut wenn nich kumpel kann das um einiges besser :)

Zurück
Oben