Pure Existenz
Banned
Potthässlich das Teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind rund um den für weitreichende Übertaktungsvorhaben ausgerichteten OC-Sockel LGA2011-3 mit 2.036-Pins
Darüber hinaus soll über die zusätzliche DDR4-Boost-Abschirmung der RAM-Slots ein besonders stabiler Betrieb auch beim Übertakten gewährleistet sein
mit „OC-Dashboard“ und „BIOS-Flashback+“ zwei Funktionen bieten, durch die ein komfortableres Erlebnis beim Übertakten erreicht werden soll
Faust2011 schrieb:Worin liegen nun die Unterschiede im OC-Sockel zwischen Asus und MSI?
Stabiler Betrieb von DDR4 bei Haswell-E? Meiner Meinung und Erfahrung nach war das vor allem ein Problem das Memory-Controllers in der CPU und weniger einer fehlenden Abschirumung der Speichermodule
AugustusOne schrieb:Kann einer erklären, welchen Zweck eine Backplate bei einem Mainboard hat?
Faust2011 schrieb:[...] bestimmt gibt es dazu passend bald Gehäuse die auf beiden Seiten Seitenfenster haben.
Micha der erste schrieb:Sieht gut aus und ist auch definitiv kein schlechtes MoBo, aber 429€ als uvp. ist nen Knüppel, bei 300€ ist bei mir spätestens die Schmerzgrenze erreicht .
checks0n schrieb:Ich möchte niemanden angreifen aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen warum jemand 400€ für ein Mainboard ausgeben sollte.
checks0n schrieb:300€ für ein Mainboard? Darf ich fragen warum du so viel Geld ausgibst?
Also ich übertakte meine CPUs auch aber ich zahle nie mehr als 100€ für ein Mainboard. Mein i7 3770k läuft auch wunderbar auf 4,5 GHz.
Ich möchte niemanden angreifen aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen warum jemand 400€ für ein Mainboard ausgeben sollte.
PinInHead schrieb:USB 3.1 ist immer Rot, auf jedem Mainboard sind die Anschluesse dann knall Rot, so wie es bei USB 3.0 eben Blau ist.