A
asus1889
Gast
Nein, hat ne Menge Bugs. Habe ich selber hier. Der muss bald weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blood011 schrieb:Leute,Leute testet doch die Monitore die euch ansprechen selber aus meine man kann sich Rat holen aber wenn man danach geht sind alle Monitore mist..
aliquis schrieb:Und nur weil die 21:9 Ultrawide Monitore größer/breiter sind, sind sie deshalb nicht automatisch besser.
Ich habe selber seit ca einem Jahr sowohl einen 16:9 und einen 21:9 in Betrieb, und im nachhinein betrachtet würde ich mir den 21:9 nicht mehr kaufen da: 16:9 ist das standard format welches auch wirklich überall ordentlich unterstützt wird.
die 21:9 Monitore kosten meisten sehr viel und trotzdem haben die meisten Modelle mehr oder weniger gröbere Schwachstellen, welche bei einem so teuren Gerät (das auch noch sehr viel Platz in Anspruch nimmt) nicht einfach zu akzeptieren sind.
Ich denke dass ich vorerst den xbz271hu behalte. Er hat 165hz oc, ips und gsync...asus1889 schrieb:@belmont
Sagen wir 21:9 mal so es ist immersiver als 16:9. Eine richtige Immersion ist aber nicht. Schon alleine weil die Bildhöhe zu gering ist.
belmont schrieb:Hat denn der X34(A)/PG348 /Alienware?? Spulenfiepen bei 100hz OC.
Larve74 schrieb:Überflüssiges Zitat entfernt.