Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gar nicht, sorry, ausser es hat einen Stereo-Upmix, aber 5.1 ist das dann nicht mehr.
Du brauchst einen Decoder, ein AV-Receiver rentiert sich wohl nicht.
Das ist so ein PC-System für 40€ oder?
5.1 Headsets haben auch kein Decoder eingebaut außer evtl. nen USB headset das wird aber wohl nicht mit der 360 laufen.
Du kannst auch nenn Adapter von 3 clinche auf 2 Chinch kaufen.
Klar ist kein echter Surround aber mit meiner billig Logitech X530 kommst der Sound trotzdem gut rüber!
Also wenn du dir die Xbox360 erst neu gekauft hast müsstest du eins mit HDMi Ausgang haben.Weil dann brauchst du nur ein HDMi Kabel was du direkt an deiner Hifi Anlage anschliesen kannst und somit 5.1 Ton hättest .Es sei denn du hast kein HDMi eingang bei deiner Hifi Anlage ? :-(
Er hat keine Hifi-Anlage, das ist ja das Problem. Ansonsten könnte man das Problem leicht mit einem Toslink-Kabel lösen.
Es gibt übrigends viel mehr Receiver mit optischem Eingang als mit HDMI.
Vorne und hinten Kann man ja noch akzeptieren... Aber das der Woofer bei Sound von rechts bzw. links eher krach macht als jeweils die andere Richtung, oder das der Mittlere Lautsprecher auch als Rechts oder Links eingeordnet wird ist nicht zu ertragen.
«17
falls das so vorkommen sollte, so kann man ja einfach nur den grünen Stecker reinstecken.
Sagts mir mal bitte den Namen eines solchen Adapters. Muss mir ihn nämlich kaufen wenn ich die Xbox an meinen TFT schließe, da ich schon gerne mit Sound spielen würde.
Wenn du nur den Grünen rein machst... Nun ja... Da wird dein Fernseher Wohl den Besseren Sound bieten.
2 "popelige" Sateliten von so einem System klingen ohne Woofer einfach nur schlecht. Kannst das ja mal aus probieren schliess man dein MP3 player nur an den Grünen stecker an und hör es dir mal an.