• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox 360 an pc monitor anschliessen - ein frage!!

iggam

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
318
hi!

mich würde mal folgendes interessieren:wenn ich ne xbox 360 an den pc anschliessen will, wird diese ja über VGA an die graka angeschlossen.somit braucht die graka ja logischerweise zwei monitor anschlüsse.müsste dann i wie ne stärkere grafikkarte her?
also sagen wir mal ich würde far cry auf nem 22''er zocken mit einer hd 4830.wenn ich dann jetz die box version davon spiele ,natürlich über die xbox, kann ich dann die selbe grafikkarte weiternutzen oder muss eine stärkere her?

mfg
 
fast, du musst 3 grafikkarten haben... eine für die spiele, eine für die schatten in den spielen und eine als backup, falls die ersten beiden nicht reichen...


jetzt mal im ernst:
hääääääääääääääää?

what the hell...

ich musste den text 5mal durchlesen um zu verstehn dass das wohl dein ernst ist.

du musst die xbox360 nirgendwo am pc anschliessen sondern nur am monitor(oder glotze), wenn du ein bild haben willst.

edit:
den pc brauchst du enwentull um videos von der hdd auf die xbox zu streamen, oder vielelicht um über die pc wlan-karte ins netz zu kommen, was auch direkt geht, aber ansonsten ist dein pc nicht erforderlich.
 
Hmm ich hoffe ich bin nicht der Einzige, der dein Problem nicht versteht???

Du möchtest deine XBOX an deinem PC Monitor betreiben? Dann musst du sie auch an den Bildschirm anschliessen, die Grafikkarte hat damit rein GAR NICHTS zu tun.

Gruss

EDIT

Zu spät :(
 
ja...dann weiss ichs jetz auch
ok ok^^
 
ich hab bisher nur kabel gesehen mit denen man zwar xbox an den monitor über DVI anschliessen konnte aber die hatten keine audiokabel mit dran
 
Zurück
Oben