Xbox 360 anschließen

visualtv

Ensign
Hey Hoo,

Kann ich an meine Neue Grafikkarte

Meine Xbox360 anschließen (über HDMI). und dann auf dem Bildschirm
vom Pc spielen?

Oder brauch eine unbedingt eine TV-karte?

Hi,

wieso schließt du die XBOX nicht direkt an deinen Monitor an? Verstehe denn sinn nicht...

VG,
Mad

Ich hab zwar keien Xbox, aber eigentlich solltest du deine Bxbox problemlos an den Bildschirm anschließen können und das hat rein garnix mit deiner PC Grafikkarte zu tun.

mfg

Wie sollte das dan Funktionieren?

Ich habe einen Philips 192 E

Die Ausgänge an der Grafikkarte sind Ausgänge, keine Eingänge, du kannst da nix durchschleifen lassen.
Nimm nen Adapter von HDMI zum Bildschirm wenn der keinen HDMI Eingang hat.

xbox -----------------------pcbildschirm

grafikkarte---------------pcbildschirm

die Striche sind HDMI Kabel ;) Dann kannst du, falls du mehrere HdMI eingänge hast ganz einfach umschalten am bildschirm

Ich habe nichtmal einen HDMI Eingang am Bildschirm >.<'

Naja, gut dann muss der Fernseh hinhalten, trotzdem danke :)

Die Xbox musst du direkt anschliessen ;)

also "tunneln" kannst du das bildsignal von der xbox über die grafikkarte dann wieder zum Bildschirm nicht

aber es gibt auch andere Lösungen, es gibt zb VGA Kabel für die xbox, habe lange zeit eins genutzt und keine qualitäts Einbußen bemerkt. ansonsten sehe ich keine Lösung für dich

3 Posts zugleich, sehr nice.

Naja, kaufst dir eben einen netten 24" von Samsung, kriegst eh schon um 200 Euro.
Dann hast deine Privatsphäre wieder, wenn du schon in einem anderen Zimmer zocken willst/musst.

destiny danke schön :)

Hat sich jetzt erledigt :)

Anmerkung: WIRD ES AUCH NICHT!!

Hab grad mal geschaut....das ist für deinen Fall technisch nicht möglich. Also Finger weg von solchen Kabeln!!!

Zur Nachverfolgung hier: klick

Zurück
Oben