• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 Arcade - Externe Festplatte, USB Stick?

david96

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
218
Hallo,

ich bin bei der Suche im Internet auf dieses Angebot gestoßen. Eine XBOX 360 Arcade mit Lips, 2 Mikros & für mich uninteressanten weiteren Spielen für 179,99€?! Da heißt es jetzt natürlich zuschlagen, soll ein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern für meinen Bruder werden. :D

So, jetzt die Fragen:

Kann man dadran eine externe Festplatte oder einen größeren USB-Stick anschließen? Ich habe gelesen, es geht, wenn das Speichermedium auf FAT32 formatiert ist. Stimmt das?

Es gibt wohl von Microsoft spezielle Festplatten, die man so an die Box anschließen kann. Allerdings finde ich nur ganz wenige Angebote dazu, und für 20GB 69,99€ zu zahlen finde ich etwas happig. Gibt es die Teile irgendwo günstiger?

Was ist bei der Arcade an Zubehör dabei? Die Beschreibung von Otto ist etwas mau, ich gehe davon aus das eine Standart-Arcade geliefert wird mit Standart-Lieferumfang + die Spiele. Laut Artikelbewertung ist ein Wireless-Controller dabei, was ist normalerweise noch dabei?

Danke im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaalso, ... ^^

Naja das schöne bei dem Angebot, welches ich gepostet hatte, ist: Da ist Lips bei, was ich sonst extra dazukaufen müsste, Kostenpunkt alleine für das Spiel: 50-60€. Somit spare ich mit dem Paket einiges. Und geht das nicht mit nem USB-Stick? So viel Speicher braucht die Box nicht, 16GB reichen.
 
Ich denke mal wenn du nicht installieren kannst könnte der Lautstärkefaktor nervig sein (je nach Anfälligkeit) .. aber das müßte ein Arcade Besitzer sagen können.

Wenn Lips ein Kriterium ist, dann wirds natürlich schwer :D Vielleicht kann man ja bei Ebay günstig eine 20 Gig Platte kriegen? Soweit ich weiß kann man keine Games auf USB Stick installieren.
 
So, das Teil ist gekauf, das geht da weg wie geschnitten Brot ^^ Bevor's mir noch wer vor der Nase wegschnappt ...

Ich schau mich mal nach ner Platte um. Leute die evtl. schon Erfahrung damit haben können sich gerne weiterhin zu den Fragen äußern ^^
 
Kannst jede beliebige externe Festplatte anschliessen um zbsp Musik zu hören oder Filme abzuspielen. Spiele installieren, Spielerprofile anlegen, Demos herunterladen etc kannst Du allerdins nur auf den Microsoftfestplatten.
 
Also auf diesen Teilen die du so kaufen kannst von Microsoft kann man Spiele installieren?
 
Korrekt. MS will halt nen schweine Geld machen. Find ich persönlich ne Unverschämtheit, aber wenn man keinen Wert auf XBoxLive legt bzw einen Bann verschmerzen kann dann gibt es wesentlich kostengünstigere Lösungen (allerdings sollte man dann niemals online gehen mit der modifizierten Platte, denn neuerdings deaktiviert MS bei einem Bann der Konsole auch Features wie das Installieren von Spielen (dafür gibts afaik aber auch schon wieder eine Lösung,allerdings kompliziert da man an den NAND-Speicher der Box muss))
 
Warum holst du dir eine Arcade? Im Media Markt gibt es aktuell die Elite mit 120 GB Festplatte und 4 Spielen für 222€.
 
Zurück
Oben