• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xBox 360 Bundle mit Forza 4 - Download NUR mit Gold oder auch Silber möglich?

Yoshi1982

Commander
Ich hab nun doch mal vor mir eine xBox zu holen, da man die ja überall hinterher geschmissen kriegt. Da ist nun aber z.B. Forza 4 und Skyrim als Download dabei und es steht dann noch, das kann man super mit dem 1 Monats-Abo der Goldmitgliedschaft machen. Gold will ich nicht und das Abo schon gar nicht. Geht das dann auch mit der silber Mitgliedschaft, also diese Spiele downloaden? Online zocken hab ich eh nicht vor am Anfang. Ich bin wirklich planlos und bräuchte mal etwa erklärende Hilfe.

wenn die Spiele als Download mit beim Kauf dabei sind, denke ich nicht das man zwingend xbox live gold braucht.

Der Download ist unabhängig von der Mitgliedschafts Art, das Gold Abonnement ist nur ein zusätzliches Angebot!

// Also sofern wir beide von dem Angebot bei Amazon reden ;-)

Ich denke das geht nicht. Ist nicht ein start Monat dabei? Sonst bekommst du einen Monat wenn du ein neues Live-Konto erstellt und Zahlungsinfos in irgendeiner Form angibst. die kannst du dann wieder löschen und das Abo kündigen alles stressfrei und du kannst deine Games laden. Falls du das nicht willst kannst du Freunde fragen, denn bei Games liegt oft ein 24h Gold-Probezugang bei. Es gibt auch immer wieder Aktionen von Publishern, wo sie einem solche 24h Codes in Demos zum Test geben, ggf mal googlen.

Edit: Ist wohl doch kein Problem ;)

Die Goldmitgliedschaft bekommst du doch umsonst dazugeschenkt? Wieso dann nicht einlösen? Wenn sie ausläuft musst du sie ja nicht zwingend gegen bares erweitern. Die Spiele kannst du auch mit der Silbermitgliedschaft runterladen soweit ich weiss. Und nur Skyrim ist zum Download dabei. Forza 4 Essentials ist auf CD

Würde sich das Gold Abo allein nach 1 Monat kündigen oder hab ich da Stress dass es auch ja gekündigt wird? Denn nur das will ich umgehen.

Wenn es ausgelaufen ist kommt ne Meldung. Die kannst ganz einfach wegklicken und bist automatisch Silber und kannst ganz normal weiter zocken. Also kein Stress :)

Na dann bin ich ja beruhigt. 2008 oder so da war das nämlich anders