Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
xBox 360 Bundle mit Forza 4 - Download NUR mit Gold oder auch Silber möglich?
Ich hab nun doch mal vor mir eine xBox zu holen, da man die ja überall hinterher geschmissen kriegt. Da ist nun aber z.B. Forza 4 und Skyrim als Download dabei und es steht dann noch, das kann man super mit dem 1 Monats-Abo der Goldmitgliedschaft machen. Gold will ich nicht und das Abo schon gar nicht. Geht das dann auch mit der silber Mitgliedschaft, also diese Spiele downloaden? Online zocken hab ich eh nicht vor am Anfang. Ich bin wirklich planlos und bräuchte mal etwa erklärende Hilfe.
Ich denke das geht nicht. Ist nicht ein start Monat dabei? Sonst bekommst du einen Monat wenn du ein neues Live-Konto erstellt und Zahlungsinfos in irgendeiner Form angibst. die kannst du dann wieder löschen und das Abo kündigen alles stressfrei und du kannst deine Games laden. Falls du das nicht willst kannst du Freunde fragen, denn bei Games liegt oft ein 24h Gold-Probezugang bei. Es gibt auch immer wieder Aktionen von Publishern, wo sie einem solche 24h Codes in Demos zum Test geben, ggf mal googlen.
Die Goldmitgliedschaft bekommst du doch umsonst dazugeschenkt? Wieso dann nicht einlösen? Wenn sie ausläuft musst du sie ja nicht zwingend gegen bares erweitern. Die Spiele kannst du auch mit der Silbermitgliedschaft runterladen soweit ich weiss. Und nur Skyrim ist zum Download dabei. Forza 4 Essentials ist auf CD
Wenn es ausgelaufen ist kommt ne Meldung. Die kannst ganz einfach wegklicken und bist automatisch Silber und kannst ganz normal weiter zocken. Also kein Stress