• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Xbox-360-Bundle für die USA

Ja aber wo is das schnäppchen ?
Die beiden Spiele bekommt man doch mittlerweile jeweils für nen zwani bzw. gebraucht hab ich noch weniger bezahlt.
 
ja stimmt schon
 
Bundle is eig. ok.

Allerdings kriegt man Halo 3 und Fable 2 bei amazon.co.uk schon hinterher geworfen!
 
Also bei den meisten Anbietern kostet die Xbox 360 Elite um die 250€. Da kaufe ich sie mir ja lieber einzeln mit den Spielen. Krieg ich sogar noch ein drittes dazu. ;)

Wieso die so günstig bei uns ist, versteh ich nicht. Hat Microsoft den Preis gesunken, als der Euro so stark war (bzw eher der Dollar schwach) und nun traut man es sich nicht rückgängig zu machen - wie Nintendo bei der Wii in England, wo sie nach zwei Jahren aufm Markt teurer würde. :D

Und es bleibt ja nicht bei den 399$ für die Amerikaner, weil (und das wissen die meisten nicht, die herumschreien, wenn Anbieter €=$ machen) sie - mit ein, zwei Staaten als Ausnahme - die Mehrwertsteuer anschließend auf den Preis geschlagen kriegen. Sind zwar nirgends 19% wie bei uns, aber bis zu 8 oder 9 Prozent nehmen einige Staaten schon m.W.n. - und der Hersteller kann ja nichts für drie landesinternen Steuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vermute, die xbox ist bei uns günstiger weil europa (mit ausnahme von uk) immer sony-domäne war, und ms einfach einen hohen marktanteil erreichen will. in den usa haben sie einen viel grösseren marktanteil als sony (ca 2:1, siehe vgchartz), weshalb sie dort vieleicht die preise höher lassen können
 
Ich hoffe mal das dieses Bundle auch in Deutschland erscheint. Wenn ja wird es auf jedenfall gekauft(wenn der Preis stimmt), den ich wollt schon seit langem eine XBox haben.
 
moin moin,
mal eine Frage weis irgenwer schon ob diese Bundle nach Deutschland kommt und wen ja wann?
 
Zurück
Oben