• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Xbox 360] ComputerBase // Fifa 11 Turnier

Jep, tut mir leid. ihr bringt mich langsam alle durcheinander. :D

GT = Domi221288

btw es gibt massig 1 Sterne Teams. Drei mal soviel wie 4,5 Sterne Teams ;)
Australische Liga, Süd Koreanische Liga, in den dritten Ligen, Polen usw.
Gibt extrem viele ;)

Und 4,5 Teams und nicht overpowered? Da gibts ja eben soviele Ausnahmespieler. Da is es schon wurscht ob jez 4,5 oder 5 Sterne.
Da sind überall Spieler mit über 80 drinnen = Ausnahmespieler

Was meinen denn die anderen?

Tut mir leid, aber wenn sich nich 9 von 10 Leuten gegen max 4,5 Sterne stellen, bleibt das so.
Wenn dir das nicht passt musst du nicht mitmachen...

da will wohl jemand unbedingt mit man city die overpowertste 4,5 sterne mannschaft haben ^^

jetzt lasst mal machen, ist eh nur zum spaß ;)

Wo hab ich denn was davon gesagt, dass es mir nicht passt?
War nur ein Vorschlag für Abwechslung und mal was neues am Rande des Gewohnten.
Ich glaub wir alle spielen 90% unserer Online matches mit Teams, die über 4 Sterne haben, von daher wäre doch sowas mal was cooles ;)

Also das ist ein reiner Vorschlag, dass du das nicht falsch verstehst ;)
Ich schreib niemanden vor was er zu denken hat.

Leute, nicht dass es hier zum Konflikt kommt. ^^
Erstmal. ManCity is nach Liverpool & den Wolves meine Lieblingsmannschaft. ;) Liverpool hab ich jetzt mal suck0r überlassen, da er die ja so gern spielt. :D Die Wolves sind spielerisch ne Katastrophe, und nunja. ^^ Da bleibt mir nur noch ManCity. Sie sind btw mit Sicherheit nicht die overpowertste 4,5 Sterne Mannschaft. Gibt viele bessere...

So. Ja, e
Abwechslung wär es in der Tat.
Und ich wiederhols jetzt ein letztes mal, grundsätzlich. Es ist das ERSTE Turnier dieser Art hier. Es soll so zugänglich und offen wie möglich sein, ganz einfach. Standardsettings, sozusagen. Als Einstieg. (:
Die speziellen Settings können wir dann im 2, 3, etc. Turnier nehmen. Pro Turnier wirds andere Settings geben!
Erst einmal bleibt es so. Zumal das Turnier ja nicht allzu lang gehen wird, zumindest nicht so lang wie die Liga. ;)

Also ich nehme dann ZSKA Moskau.

Bin auch dabei,

Zenit St. Petersburg soll es diesmal richten.

GT--> LizenzEarl

MfG

Hm, 9 Leute sind doch schonmal was. :)
Also, mal angenommen wir würden 32 Leute finden - wäre das perfekt für das CL-System. ;)

Übrigens: Ich bin sehr hart am überlegen, einen kleinen Gewinn von 1200 Microsoft Points zu sponsorn.
Ernstgemeint, allerdings mach ich das nur, wenn wir genug Leute haben. Sonst wärs n bisschen sinnlos. ^^

Hoch damit. (:

Würde auch gerne teilnehmen (spiele noch nicht so lange).
Wie sieht es denn aus mit einer Doppelbelegung der Mannschaften? Spiele hauptsächlich mit dem BVB ;-)

Tut mir leid. Doppelbelegungen sind unfair, leider nicht. (:
Gibt doch noch genug Alternativen, meinst du nicht? o:
Du kannst aber auch mit dem verhandeln, der aktuell den BVB hat. (:

würde mit neapel antreten...
gamertag in der signatur!

nene, BVB ist belegt mein freund ;)

kannst ja leverkusen nehmen und dein glück versuchen ;)

Pukemon ich tret deinem BVB mit Liverpool gehörig in den Hintern, mein Freund :)

Nee, zweiter wollt ich werden ;-)

Ich liebäugel im Moment mit Mainz, spielt sich eigentlich ganz gut.
Ich gebe noch rechtzeitig vor Beginn bescheid

/€dit: Entscheidung steht, ich spiele mit Mainz!
GT: Judas2k2
Mannschaft: FSV Mainz 05

Ein wenig die Großen ärgern ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben