Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung für nur 10€ ?
AW: Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung für nur 10€ ??
ja geht auch am pc (mit treiber) und es sollten auch normale cd's und dvd's abspielbar sein.
ich hab mir mal 3 stück bestellt
2 müssen ja damit man kein sinnlosen versand bezahlt und des 3. einfach so.
die fliegen dann zu ebay und wenn ich 15€ bekomm hab ich meins gratis
Kann mir vorstellen dass amazon noch die letzten LKW-Ladungen von Microsoft aufgekauft hat, fürn 1/Stück oder weniger wahrscheinlich
So macht Amazon noch paar Euro und Microsoft spart sich die Entsorgungskosten.
Naja, hab mir auch noch eins für nen 10er gesichert, hauptsächlich wegen der Fernbedienung, die kostet bei amazon 26€..sollte in wenigen Stunden bei mir eintreffen
Mein Laufwerk ist heute angekommen.
Funktioniert auch einwandfrei unter XP, zumindest was DVD und CD angeht.
HDDVD konnte ich noch nicht ausprobieren, mangels HDDVD
Gibt es eine Möglichkeit die Fernbedienung am PC zu verwenden?
Habe DH-Remote von Asus angeschlossen.
Die Frage ist ja denk ich mal eher womit die Fernbedienung dann angesteuert wird. Mit dem mitgelieferten Programm von Asus geht es sicher nicht.
Naja ich kann es ja mal ausprobieren.
Also meine Fernbedienung läuft über den Empfänger von der MS Media Center Fernbedienung und mit dem Programm Girder (ich glaub version 3.2, ne ältere aufjedenfall, die gibts noch irgendwo kostenlos und legal im netz).
War aber ne ganz schöne Arbeit die einzubinden, musste da erst noch was in der Registry ändern etc..
Hab mir auch diesen player für meinen PC gekauft, leider schaffe ich es nicht HDDVDs abzuspielen. Normale DVDs kann ich über den player abspielen und auch in die Ordnerstruktur zugreifen, doch bei HDDVDs sagt er mir, es ist kein Medium im Laufwerk. Hab mal diesen udf 2.5 Treiber installiert - hat nichts gebracht. Kann auf die HDDVD nicht zugreifen. Cyberlink BD/HD Advisor zeigt mir überall einen gelben Punkt, außer beim Anzeigeanschlusstyp, obwohl ich den HP w2207h habe, der HDCP-fähig ist. PowerDVD, AnyDVD zeigen mir jeweils bei HDDVD an, das kein Medium im Laufwerk sei.
Achja, bei jedem Neustart möchte er immer einen Treiber für "Xbox 360 HD DVD Memory Unit" installieren. Ich weiß einfach nicht mehr weiter - bitte helft mir!
Achja, bei jedem Neustart möchte er immer einen Treiber für "Xbox 360 HD DVD Memory Unit" installieren. Ich weiß einfach nicht mehr weiter - bitte helft mir!
Genau das habe ich auch. Was machen wir denn falsch? Habe es heute für 15€ im Laden gekauft. CD & DVDs funktionieren wunderbar - HDDVDs muss ich noch testen (sind bestellt).
meins habe ich auch bekommen + zwei filme (van helsing und king kong) bezahlt habe ich insgesamt 23€
alleine die fernbedienung ist das geld schon wert
für mich ein guter kauf- zumal es viel gute filme gibt. auch eignet sich das geraät wunderbar um normale dvd´s zu gucken- da schont man nämlich das eingebaute laufwerk.