Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung für nur 10€ ?

• Ersteller Ersteller Idam-GS
  • Erstellt am Erstellt am
naja das angebot haben, sie wohl nicht mehr so billig!:(
echt schade.:freak:

CleFuh schrieb:
Also meine Fernbedienung läuft über den Empfänger von der MS Media Center Fernbedienung und mit dem Programm Girder (ich glaub version 3.2, ne ältere aufjedenfall, die gibts noch irgendwo kostenlos und legal im netz).

War aber ne ganz schöne Arbeit die einzubinden, musste da erst noch was in der Registry ändern etc..

Könntest du mal näher erleutern, wie du die FB zum laufen gebracht hast?? Wäre echt TOP!! Nen empfänger hab ich, aber leider keine Ahnung wie ich das mit dem Programm anstellen soll :(

wäre dir echt super dankbar!! Im Internet findet man leider auch keine brauchbaren Tipps :(

THX & Greezes

Habs dir ja schon per pm geschrieben, aber falls andere das gleiche Problem haben schreib ichs auch nochmal hier rein:

Wenn du Vista hast musst du folgendes für die FB ändern:

Du musst hier HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\HidIr\Remotes\745a17a0-74d3-11d0-b6fe-00a0c90f57da den Wert CodeSetNum0 von 1 auf 0 stellen und die Werte CodeSetNum1, CodeSetNum2 und CodeSetNum3 löschen!

Wenn du die Fernbedienung dann im DVBViewer benutzen willst brauchst du noch Girder (ich glaub die 3.8er oder so gibts noch irgendwo legal kostenlos im Netz, musst mal im DVBViewer Forum schaun) und das DVBViewer Plugin für Girder (ggf. noch das MCE Remote Plugin für Girder, das weiß ich nicht, da ich es schon davor installiert hatte und nicht getestet hab ob die Xbox360 Fernbedienung auch ohne geht)

Musst nur lesen was ich direkt über dir geschrieben habe...

Zurück
Oben