T
Telespieler
Gast
Die Spiele laufen auch ganz ohen Speichermedium. Du kannst dann halt nur nicht speichern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, es gibt viele die da anders denken. Was spricht dagegen eine Konsole als PC zu verwenden, wenn sie günstig ist und die Leistung stimmt. Ein paar gewöhnliche PCs habe ich ja schon, aber noch keinen mit Cell CPU. Und es würde mich mal interessieren, was man da so rausholen kann.STEEL schrieb:@Schorsch: Fals du es noch nicht mitbekommen hast! Die X360 ist eine Konsole und kein PC! Wer einen PC haben will soll sich einen kaufen. Was will ich mit Linux auf meiner Konsole. Habe ja nen PC mit XP!
Das ist auch gut so. Konsole soll konsole bleiben. Aus. Fertig. Hoffentlich wirds bei der PS3 nicht anders.Schorsch schrieb:Die X-Box 360 kommt für mich nicht in Frage, da MS sicher wieder mit allen Mitteln versuchen wird zu verhindern, dass man die Konsole als PC benutzt
Pro_Cicerone schrieb:@benji: natürlich kostet eine 20GB Festplatte 100€ siehe Preisliste oben! Es sei denn man nimmt natürlich von anfang an die XBOX 360 Pro! Außerdem kostet eine 40GB Festplatte für den PC gerade mal noch 30-40€, also muß man sagen, dass der Preis mehr als übertrieben ist!
Weil eine konsole nunmal ein spielcomputer sein soll, den man an den fernseher anstöpselt und fertig.Schorsch schrieb:Kannst du das auch irgendwie begründen?
Es ist egal ob man die konsole als pc benutzt oder nicht - oder für was auch immer. es ist einfach so, dass man für einen reibungsfreien ablauf schon upates aufspielen muss - auch wenn ich die konsole nur als konsole benutze. für die ersten ps2 versionen gab es z. b. auch schon treiber updates.Schorsch schrieb:Es zwingt dich ja niemand das Ding als PC zu benutzen, aber ich finds nett wenn man die Möglichkeit offen hat.
ShaÐe45 schrieb:Es gibt nur die HD Kabel, VGA und RGB, wenn du über DVI anschließen willst, brauchst du einen VGA -> DVI Adapter.