• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 kaufen?

christoph1988

Lieutenant
Hallo,

ich überlege mir die XBox 360 zuzulegen, ich habe auch eine PS3 und spiele hauptsächlich am PC.

Aber Kinect und Forza 4 würden mich schon reizen...

Nun würde ich die XBox 360 mit 4 GB, Kinect, 2 Kinect games und Forza 4 NEU um 249€ bekommen!

Ist das ein guten Angebot?

DANKE

Christoph

Ich stand vor der gleichen Frage.

Hab sie mir Donnerstag bestellt. 250gb mit Kinect, Kung Fu Panda2 als dl und Controller für 254 im MS Store.

Das war günstig. Heut ist sie angekommen und wird gleich aufgebaut ;)

Stehe vor der gleichen Frage, Kinect macht echt Laune. Jedoch warte ich doch bis Halo draussen ist und kaufe dann bequem eine gebrauchte..

ist auf jeden fall ein gutes angebot.. ich würd zuschlagen wenn ich nich schon eine hätte und wert auf kinect legen würd... ;D

ne ist aber wirklich gut.. normalerweise zahlste für xbox mit kinect schon 250€ wie bambule1986 schon schrieb.
ich würd an deiner stelle aber direkt noch ne HDD 250GB einplanen. diese investition lohnt sich in jedem fall, weil die ladezeiten durchs installieren der games deutlich schneller werden und das dvd lw entlastet wird.

mfG

greif zum Modell mit 250GB HDD - installierte Anwendungen starten flotter und es ist ausreichend Platts für Demos etc.

Wenn ich ehrlich bin, würde ich dir für von dem Kauf abraten.

Du sagst selbst du spielst eh hauptsächlich am PC und hast eine PS3. 250 Euro für letzendlich 3 Spiele auszugeben finde ich nicht lohnenswert, es sei denn du willst in Zukunft weiter mit der Xbox 360 spielen und nicht ausschließlich PC.

kinect wird ja irgendwann auch am pc funktionieren (oder tuts schon?!) von daher find ichs ok.

´Wenn du die 250 Öcken einfach so investieren kannst würd ich sagen das es ein gutes Angebot ist,ob du es tatsächlich brauchst kannst nur du entscheiden....

Ganz Ehrlich... NEIN
Das hat meiner meinung nach mehrere Gründe:

1.Der XBox controller ist für den pc gebruach optimiert und zumindestens bei mir läuft dieser tadellos.
2. wenn du net grade ein Halofreak bist, kannst du dir so gut wie jedes game fürn pc besorgen, qualli büst da nichts ein eher noch besser.
Und da viele games inzwischen (z.B Skyrim konsolenorientiert entwickelt wurden, spielt es sich vorrausgesetzt du hast den xbox controller (ca. 30€) identisch vom gameplay her :)

Liebe Grüße

Edit: Selbst das größte Argument was für ne Xbox spricht (Kinnect) ist fürn Pc erhältlich ;)

Wenn dir Geld nicht komplett egal ist, würde ich das niemals machen. Solche Späße werden sowieso sher schnell wieder langweilig und landen in der Ecke. PS 3 verwendest du ja auch shcon nicht mehr....
Wenn du zocken willst, dann bleib beim Pc

Ich würde von Kinect nicht zuviel erwarten.

Ansonsten machst du mit einer Konsole nicht viel falsch, gibt auf beiden geile Games und die PS3 hast du ja schon.

Zurück
Oben