Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereits vor Kurzem berichteten wir über einen Coup, der in Malaysia Diebe um Computer-Hardware im Wert von rund 12,7 Millionen US-Dollar reicher machte. Ein ähnliches Verbrechen fand nun auch in England statt – allerdings in einem kleineren Rahmen, in dem lediglich Xbox-360-Konsolen von Microsoft involviert waren.
Der Satz "Den eigentlichen Überfall überstand er leider nur mit Verletzungen, ..." klingt ziemlich makaber, so als würde es den Autor freuen, dass er LKW-Fahrer überfallen wurde, und er (der Autor) jetzt enttäuscht sei, dass dem Fahrer nicht mehr zugestoßen ist.
Wer Ware im Wert von 750.000 Pfund mit nur einem Fahrer transportiert, handelt grob fahrlässig und sollte durch den verletzten Fahrer auf Schmerzensgeld in Höhe von 10% der Summe verklagt werden.
Bei uns wird so viel Geld immer von 2 oder 3 Leuten abgeholt - in einem gepanzerten Fahrzeug, wo jeder Insasse mindestens eine Schusswaffe hat.
Daher verstehe auch ich nicht, dass man eine so wertvolle Ladung so fahrlässig über die Straßen bummeln lässt, wenn sogar einige Wochen ZUVOR schon eine ähnliche Tat begangen wurde.
Eindeutig zweideutig, würd ich jedenfalls sagen. Ein Schelm wer denkt, das ihr über seinen Tod glücklicher gewesen wärt.
Find ich jedenfalls gut, das solche Aktion, leider mit Verletzten, statt finden. So kommt wieder etwas von der Ausbeute der Kapitalisten ins Volk zurück. Ich für meinen Teil würd das aber nich machen, denn ich respektiere das Gesetz.
Das war bestimmt der MediaMarkt. Ich hab von denen gerade wiedermal eine Werbung gesehen, da kann man ein XBOX360 kaufen und bis Ende Januar testen. So sichern die sich wenigstens noch ein paar Konsolen, ehe sonst das Regal von dieser Aktion leer geräumt ist.
genau aXams. Das sind Räuber nach dem Gesetz. Alle die der Aktion irgendetwas positives abgewinnen können, sind Idioten. Ein paar habe ich schon entdeckt.
Und wohin jetzt damit? Die Dinger werden doch wohl eine Seriennummer haben, oder nicht?
@Tunguska
In der Speditionsbranche ist es üblich, dass nur ein Fahrer unterwegs ist. Denn normalerweise weiß ja auch keiner, was auf dem LKW ist, es sei denn, der Fahrer selbst ;-) oder die in der Verladung. Da würde ich auch nach dem Leck suchen.
@case
Das "Leider" war auf die Verletzungen bezogen und nicht auf den Überfall an für sich. Eigentlich eindeutig.
Wollte hiermit auch noch mal den Boardmoderatoren für ihre Arbeit danken, besonders Brigitta , die mich auf den rechten Weg brachte.
Brigitta, du hast mich von meinen multiplen Satzzeichen geheilt und dafür mache ich dir hiermit öffentlich einen Heiratsantrag. Bitte melde dich bei mir.