• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox-360-Konsolen für 1,5 Mio Euro gestohlen

@ 20)

schätz die tauchen nicht im "normalen" handel auf, so konsolen kauft man dann in dubiosen second-hand-shops, bei e-bay, über kleinanzeigen,...
 
Mach es nicht Brigitta. So ein bescheuerter Antrag ala " NUR DIE LIEBE ZÄHLT" ist schleimig und abgedroschen. Such dir `nen richtigen Mann, der es nicht nötig hat, sich in aller Öffentlichkeit zum Plepps zu machen.:lol:
 
@20 unter den weihnachtsbaum.:D:D:D wen interessiert denn schon die seriennummer wenn es die teile für nen drittel des ladenpreises gibt.:freak:
 
Spätestens dich wenn du online gebannt wirst, die wissen doch 100%ig welche Seriennummern die Konsolen hatten...
 
ich finde das "leider" auch unglücklich in den satz eingebaut, aber was solls.

Der autor hat das sicher im positiven sinn gemeint. (Des der Fahrer bedauerlicherweise verletzt wurde)


@Topic:Zahlt eh die Versicherung. Was solls ;)
 
welche versicherung bringt dir die gesundheit wieder ?

die geklauten boxen interessieren niemanden. Wenn dabei aber Menschen zu schaden kommen ist das eine andere Sache.

das schlimme ist, das der Fahrer dafür mit Sicherheit noch verantwortlich gemacht wird...
 
Werden die jetzt trotzdem in die Verkaufsstatistik aufgenommen? ;)
 
Manno man, Malaysia und jetzt dies, Medien können auch sehr viel annimieren wie Ihr seht oder doch nicht, bin überfordert.

Der Satz aus der Meldung kommt auch ein bisschen schadenfroh rüber, aber vielleicht meinte er es nur gut mit dem Fahrer, denn nach dem Krankenhaus ist erst mal ein neuer Job fällig und eventuell noch eine Anzeige die Ihn als mittäter belastet :)

Wie auch immer, keiner macht sich über diese Menge an XBOXEN die Mühe Seriennummer zu vergleichen und zu Auten,, pss da muss schon mehr sein wie 1,5 Millionen, der Aufwand der getrieben werden müsste wäre schon deutlich teuerer.

Aber wie schon erwähnt wurde, den Reichen genommen um es den Armen finanziell zu ermöglichen. Moderner Robinhood zug.


Gruss Selflex
 
@3: LOL
Irgendwie schon etwas komisch.
 
".....überstand er leider nur mit Verletzungen...." (wirklich lustig verunglückte Satzstellung)
 
Hallo, wann merkt das die Redaktion endlich mal mal, das ist kein Diebstahl sondern Raub.
 
@ alle "amazon-100$-Theorie"-Vertreter:
nur zur Relativierung: 750.000 Pfund hört sich erstmal viel an.
Gehen wir mal davon aus, das es alles Premium-Modelle waren, die je 250 Pfund kosten, dann sind das grad mal 3.000 Konsolen.
Diese geringe Menge wird nirgendwo bei einem Flächenmarkt landen. Die werden einzeln irgendwo vertickt.
Blöde Frage (nix weis): Laufen auf einer Europäischen XBox eigentlich auch US-Titel ?
 
tja, schade dass nicht mehr passiert ist und er nur leichte verletzungen davongetragen hat.
naja und nun sitz ich auf den dingern und weiß nicht wohin...
 
"Den eigentlichen Überfall überstand er leider (nur) mit Verletzungen..." Ohne "nur" hört es sich gleich "besser" an ;)
 
Mortiss schrieb:
Absolute Schweinehunde - Schaden der Wirtschaft und den Angestellten

So manche Politiker fügen mit ihren Entscheidungen das 100 fache an Schaden zu! Und? Na ja, dürfen (falls "ES" überhaupt entdekt wird) dann halt einbisschen Kritik vertragen dann kommen solche Märchen, ähm... ich meine natürlich 'Erklärungen' wie: wir leben heute in schwierigen Zeiten... bla-bla-bla... am Schluss wird noch ein Haufen "des Guten" (was es auch immer bedeuten soll...) versprochen und dass alles besser wird dürfte wohl auch klar sein...
Na ja, immer wieder das Übliche... :rolleyes:
 
Also bei der Bundeswehr hab ich Dinge von solchem Wert oder aber Munition / Waffen nur mit Gewehr und scharfer Munition transportiert. Ein Kamerad war ebenfalls immer dabei. Sollte men bei Spielkonsolen vllt. auch einführen hehe.
 
@neo-bahamut

so abwägig ist der Vergleich nicht, ich denke mal das in paar Jahren ein Waffenschein für Konsolen nötig ist!


Gruss Selflex
 
Wie ein Sprecher der Polizei gegenüber der Tageszeitung „The Sun“
Tageszeitung ist jawohl übertrieben...^^

In letzter Zeit gibt es viele News über solche "Raubzüge". Mir stellt sich aber die Frage: Wieso werden Konsolen oder sontigen teure Sachen nicht besser geschützt transportiert?

Naja, mal die Augen bei ebay offen halten, gibt bestimmt par nette Schnäppchen in der Vorweihnachtszeit^^
 
Zurück
Oben