#geo
Lt. Junior Grade
Hey,
hoffe ihr könnt mir helfen![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Aaalso:
Ich habe eine XBOX 360 und eine Fritz Box 7141 von 1&1. Nun möchte ich gerne die Xbox 360 mit dem Modem verbinden ( Per Wlan - Den Wlan Adapater habe ich ). So weit so gut. Als ich die Verbindung mal getestet habe, steht da:
"NAT - Gemäßigt" oder so ähnlich![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Zudem sagt der mir ( also aufjeden Fall bei Halo 3 ) irgendwas von "Nat ist nicht offen" oder sowas.
Wisst ihr wie ich das Problem beseitigt bekomme?
Edit: Habe grad gelesen, dass ich i.welche Ports freigeben muss. Aber welche genau? Kann mir jemand das genau erklären bitte?
Edit²: Hab das Problem gelöst. Hab etwas gegooglet und musste bei meiner FritzBox Upnp einschalten![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
hoffe ihr könnt mir helfen
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Aaalso:
Ich habe eine XBOX 360 und eine Fritz Box 7141 von 1&1. Nun möchte ich gerne die Xbox 360 mit dem Modem verbinden ( Per Wlan - Den Wlan Adapater habe ich ). So weit so gut. Als ich die Verbindung mal getestet habe, steht da:
"NAT - Gemäßigt" oder so ähnlich
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Zudem sagt der mir ( also aufjeden Fall bei Halo 3 ) irgendwas von "Nat ist nicht offen" oder sowas.
Wisst ihr wie ich das Problem beseitigt bekomme?
Edit: Habe grad gelesen, dass ich i.welche Ports freigeben muss. Aber welche genau? Kann mir jemand das genau erklären bitte?
Edit²: Hab das Problem gelöst. Hab etwas gegooglet und musste bei meiner FritzBox Upnp einschalten
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet: