Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu nicht schlagen đ habe gĂŒnstig eine Xbox 360 Slim bekommen und keine Ahnung ,nun wollte ich GTA5 Online spielen ,kann es sein das man erst Xbox live haben muss um Online zuspielen ? MFG
einen Monat kannst du auch Kostenlos machen ... und das immer wieder (ich selbst bin schon beim 3ten mal):
1. Auf der XBOX360 einloggen (Account egal).
2. Dann in den System-Einstellungen, Sprache und Region auf USA stellen
3. Mit dem Account ausloggen.
4. Dann wird euch auf dem Dashboard "Explore XBOX Live" angezeigt. Draufklicken.
5. Dann mit dem Account einloggen, auf dem ihr das Gold haben wollt.
6. Dann die Kachel "Xbox Live Gold" (What's in Gold) anklicken und "A" drĂŒcken, um das Fenster zu öffnen, das ihr fĂŒr den Freimonat akzeptieren mĂŒsst.
7. Auf "Confirm Purchase" klicken und kurz warten. Es sollte eine BestĂ€tigung kommen. Dann kann auch die Sprache und Region zurĂŒckgeĂ€ndert werden.
Mit Xbox Live Gold bekommst du aber auch noch Zugriff auf Games with Gold, da bekommst du jeden Monat die Möglichkeit bestimmte vorgegebene Spiele kostenlos zu "kaufen", danach sind sie dann afaik fĂŒr immer dein (anders als bei der Xbox One, wo man auf die Spiele immer nur dann zugreifen kann wenn man ein XBL Gold Abo am laufen hat).
Das ist vom 1. bis 15. November Viva Pinata: Trouble in Paradise und in der zweiten HĂ€lfte des Monats dann Red Faction: Guerilla.
Wenn du ganz frisch eine Xbox hast und eh Xbox Live Gold brauchst ist das eine ganz nette Möglichkeit um nebenbei ein paar kostenlose Spiele zu bekommen.
Musst halt regelmĂ€Ăig drauf achten alle kostenlosen Games with Gold-Spiele zu "kaufen", denn sie werden nicht einfach dem Benutzerkonto zugeschrieben.
(Die Möglichkeit den (einen) kostenlosen Xbox One Titel zu "kaufen" hast du mit der XBL Gold Mitgliedschaft soweit ich weiĂ auch, selbst wenn du noch keine Xbox One hast. Deshalb solltest du (ich denke ĂŒber die Webseite) auch diese Spiele immer "kaufen", so hast du sie schon, falls du dir irgendwann mal eine Xbox One holst)
Wenn mich nicht alles tĂ€uscht kann man Titel aus dem Xbox Live Marketplace auch ĂŒber die Xbox.com (oder Ă€hnlich) Webseite kaufen.
Von der Xbox 360 aus im Marketplace geht es natĂŒrlich nicht
So ist es auch bei Sony, ich habe vor einem Jahr eine PS Vita gekauft und jetzt in diesem Sommer eine PS3 und PS4. FĂŒr die Vita habe ich von Anfang an ein Playstation Plus-Abo genommen (vergleichbar mit Xbox Live Gold) und immer brav neben den PSV-Spielen auch die Titel fĂŒr PS3 und PS4 "gekauft".
Als ich dann meine PS3 gekauft habe und mich mit meinem PSN-Account einloggte konnte ich gleich ein paar Hundert Gigabyte Spiele herunterladen, darunter waren Borderlands 2, Tomb Raider, Uncharted 3 usw. Bei der PS4 war es auch so (wobei es da - ebenso wie bei der Xbox One - bisher nur Indiespiele kostenlos gab und keine Vollpreistitel).
Es gibt mit Xbox Live Gold auch immer wieder Rabatte und Sonderrabatte auf irgendwelche Spiele, aktuell beispielsweise Thief und diverse andere fĂŒr teils unter 5âŹ.
Jetzt abgesehen von Spielen fĂŒr ein System welches man besitzt kann es sich evtl. auch dort lohnen zuzugreifen, wenn abzusehen ist, dass man sich ein Spiel eh holen will, der Preis kaum gĂŒnstiger geht und der Kauf der Konsole auch schon fest geplant ist.