@godess
http://www.amazon.com/Jet-Lis-Fearl...pd_bbs_sr_5/103-9330486-7406255?ie=UTF8&s=dvd
guckst du hier!
hybrid hddvds sind scheiben die die normale dvd-version und eine hddvd version in einem haben. also bevor du ndere auslachst, erkundige dich in zukunft besser. ich weis auch nicht immer alles besser, aber lache dandere nicht aus wenn sie was nicht wissen.
das problem mitr den ganzen playern hat denke ich einfach was mit der leistung zu tun. immerhin gibt es bis heute noch keinen gescheiten abspieler , der nicht auf pc basis läuft, der einwandfrei wmvhd cds abspielen lässt. da gabs mal nen kiss player mit so ner funktion , das gerät hatte ich da, kann man in der pfeife rauchen den müll.
und am pc braucht ma mindestens schon 3 ghz leistung bis son ne cd "wirklich" mal ruckelfrei läuft.und ich denke dieses problem wird uns auf den standalone playern weiterhin begleiten.
ich meine stellt euch mal álle folgendes vor! ihr wollt einen film schauen auf bluray oder hddvd. ihr schmeisst den player an, und dann ist erst mal ne gute minute warten angesagt, bevor es weitergeht, weil das gerät erst mal "hochfahren" muss, bis es ne dvd akzeptiert.
ist also in zukunft nicht mit eben mal schenll filme wechseln im sekundentakt. außerdem graust es mich schon bei dem gedanken, wenn die player mal ne weile im einsatz sind, wie sich das in form von verschweiß auswirkt. "aufhänger usw"
und da kommt für mich persönlich eindeutig die xbox 360 zum einsatz. seit dem herbstupdate frisst die wmvhd-discs und gibt die wieder in einer geschwindigkeit wie ein hochleistungspc ne mp3 datei wiedergibt, das ist sensationell. das gleiche wird er auch mit hddvds tun. normale dvds gibt er in einer hervorragenden bildqualität wieder wie ich sie nur aus zeiten von denons 1930er kenne, hab diesen verkauft, weil ich ihn einfach nicht mehr gebraucht habe, seit dem ich die box habe. "auch wenn dieses kopfschütteln bei manchen verursacht. über mediacenter der xbox wird die kiste zum multimedia talent. musik player , videostreamer, video on demand, internet "das ist noch nicht ganz ausgtereift" internet radio und video, messenger und weitere features lassen ihn klar von der konkurrenz absetzen, für leute die nciht nur spielen wollen.
und auch wenn andere wieder nur an das eine denken. HDMI für die 360 wird kommen, das ist so sicher wie das amen in der kirche. M$ hat bereits gesagt, das es kein problem sei, die techn. voraussetzungen sind da, es liegt nur an ihnen es zu realisieren. und kommt zeit, kommt hdcp.