• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 wird in Japan günstiger

@ZeroBANG

Cool, treffender kann man es nicht ausdrücken! :D

So long

@ZeroBang: Schönes Bild.
@topic: Bringt nix, die 260 dümpelt in Japan müde vor sich hin. Die kaufen halt lieber deutsche Autos als amerikanische Elektronik, auch wenn mitllerweile eh alles aus China kommt.
Ich denke auch nicht, dass die 360 weltweit noch viel reißen kann. Die dümpelt schon das ganze Jahr vor sich hin, während der PS3 Zug langsam richtig ins Rollen kommt. Wobei wohl keiner von beiden vorerst an Nintendo rankommen wird.

seht ein, dass wir alle in einem überteuerten land leben und zieht aus;D
ich geh nach australien, wohin ihr? ;P

@Unshuus:
deinem Punkt 2 stimme ich zu,Japaner verdienen nähmlich mehr als Europäer.Für die sind wir fast ein dritte Welt Land ^^
Ich hoffe auch das die box billiger wird...

Die Xbox hat in Japan keine Chance da sie dem Japaner suspekt vorkommt.
Das ist ein ganz anderer Markt und die einheimischen Nintendo und Sony wissen genau wie er zu bedienen ist!
Die Xbox könnte in Japan 100€ kosten und nur wenige würden sie kaufen.
Ist doch bei uns mit Autos das gleiche.
Wir kaufen zum großen Teil auch erst einmal Deutsche Autos, amerikanische dagegen haben einen schweren Stand bei uns.

ich kaufe nur asiatische produkte, auch asiatische autos...
ich vertrau da mehr in den osten bei allem;D
kostet wenig und die qualität ist trotzdem sehr gut mittlerweile...

ami-autos gehen doch eh schnell kaputt...habe paar kfz-mechaniker als kollegen...die wissen, wie schnell son ami-auto kaputt geht...

ist einfach so, dass der westen wenig spaßfaktor in die produkte einbaut und überhöhte preise etc.
oder überhöhte preise bei gleicher oder schlechterer qualität...also allgemein die preis-leistung stimmt selten überein für die im osten...

Moin,

so langsam nervt mich die XBOX 360 Geschichte. Ich bin kein Early-Adopter. :) Deswegen habe ich bis heute keine XBOX 360 gekauft. Ich möchte nach Einführung von Jasper zuschlagen. Nur irgendwie finde ich keine Updates zu diesem Thema. Wann kommt den die neue Version endlich auf den Markt?

Greetings
GermanKraut77

val9000 schrieb:
ich kaufe nur asiatische produkte, auch asiatische autos...
ich vertrau da mehr in den osten bei allem;D
kostet wenig und die qualität ist trotzdem sehr gut mittlerweile...

ist einfach so, dass der westen wenig spaßfaktor in die produkte einbaut und überhöhte preise etc.
oder überhöhte preise bei gleicher oder schlechterer qualität...also allgemein die preis-leistung stimmt selten überein für die im osten...

Gut, ich würde nie ein asiatisches Auto kaufen schon alleine um den heimischen Markt zu stützen.
Dass japanische Autos die gleiche Qualität haben wie deutsche bezweifle ich aber. Sicherlich gibt es einige Modelle mit hohen Standarts auch aus Japan, aber in der Regel werden billigere Materiallien verwendet und die Verarbeitung ist auch bei weitem nicht so gut wie in Deutschland.
Ich hab beruflich so einige Japanische Autos einen Benchmark unterzogen und war oft erschrocken über die billigen Bauteile oder Konzepte.
Da wird auch viel gespart an Sachen die der Verbraucher gar nicht sieht.Für mich kommen die besten Autos aus Deutschland. Die besten Spielekonsolen oder Hifi allgemein kommt dagegen aus Japan.
Japaner denken da nicht anders als wir.
Bei Hifi stehen die einheimschen Produkte hoch im Kurs bei Autos genießen Deutsche Hersteller eine hohe Wertschätzung in Japan.

Naja,die Verarbeitung ist unbestritten nicht so gut wie bei den deutschen,aber dafür zahlt man auch keine überteuerten Preise.Die Qualität ist mit Sicherheit mindestens genauso gut,sonst würde die Japaner nicht so gut abschneiden bei den Pannenstatistiken und es würden nicht so viele verkauft werden.
Ausserdem sind sie Umweltmässig ganz vorne,ist auch nicht ganz wichtig heut zu Tage.

Ami Autos,naja die kauft kaum jemand weil die Quali schlecht ist und sie zu viel schlucken,so langsam kapierens aber auch die amis.

Gebe dir aber Recht,insgesamt kommen die besten Autos aus Deutschland und das weiss man Weltweit zu schätzen.

Pipmatz schrieb:
Wieso werden die genannten yen preise nicht in euro angeben?

als ob hier jemand den wechselkurs im kopf hat!

19800 yen = 124,05 Euro

Ohne Euro angaben ist diese news absolut schwachsinnig,
da sich keiner eine vorstellung machen kann wie hoch der Preis bzw. preisnachlass ist!

in japan sollen es ja 5% mehrwertsteuer sein.
sind die schon im preis enthalten?

wie hoch ist eigentlich die mehrwertsteuer in den USA?
(in jedem bundesstaat anders..?)
In den Usa beträgt die Mehrwertsteuer 6% und kommt auf den Preis noch drauf.
Schön das die Box günstiger wird, dann werd ich wohl doch bald eine besitzen.
Ich versteh auch grad net das Problem das es so schlimm ist, dass die in Deutschland nicht günstiger wird....
Dann Importiert man sich halt eine, wird ja sicher genauso sein wie bei der PS3 und sie ist regionfree oder etwa nicht?

Ach irgendeiner wollte noch wissen ob man auch mit ps3 am w2207h spielen kann:
Ja ohne Probleme in 1080i oder 720p.
Hab ich ne Zeit lang gemacht, als mein Full HD noch net da war :D

Abrissbirne schrieb:
Dann Importiert man sich halt eine, wird ja sicher genauso sein wie bei der PS3 und sie ist regionfree oder etwa nicht?

Nein! XBOX Spiele sind nicht regionfree!
Aber die PS3 bringt ja eigentlich auch nichts als Import, denn dann wäre ja der Blu Ray Player wieder sinnlos denn man dann nicht nutzen kann.

Zurück
Oben