haschhasch
Lt. Junior Grade
ein richtig guter controller für den pc funktioniert dort die vibration eig auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VoiVod schrieb:Zum Thema: Ganz praktisch für Leute, die die falsche Konsole gekauft haben. So können sie die Controller etc. wenigstens am PC recyclen.
baseman schrieb:Meine Rezension dazu findet ihr bei Amazon: http://www.amazon.de/Microsof...r_product/302-1876431-7891233
Falcon schrieb:Der Kommentar ist absoluter Mist. Er strotzt vor Fehlern.
1) Der Controller hatte noch nie "Force Feedback", sondern lediglich "Rumble Feature". Das sind zwei komplett verschiedene Dinge.
2) Die Rumble Funktion funktioniert unter Vista einwandfrei (zumindest beim Kabelcontroller, ob das auch für den Kabellosen gilt, weiß ich nicht... Müsste aber genauso)
3) Dass der "Adapter" nur das Xbox 360 Headset frisst ist ja wohl selbstverständlich und sollte wohl kaum eine Negative Erwähnung finden. Die Passage auf der "Herstellerseite" wie Du sie beschreibst, bezieht sich lediglich auch auf Nicht-Original-Xbox-360-Controller (also 3rd Party).
Solche Kommentare werden von mir bei eBay immer sofort als unzumutbar gemeldet.