• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Xbox 360 Wireless Receiver Treiber CD defekt was nun?

Die hast du doch heruntergeladen von der Microsoft Seite? Musst du selbst wissen wo du die gespeichert hast.
 
ja habe ich und weiss auch wo das ist meine ist eine datei von 7,17MB und viele ordner wenn man es mit winrar öffnet.und denke mal der amd findet den ordern aucgh nicht oder?denn suche alles ab aber ist nix da
 
Also wenn du die Datei entpackst ist der Treiber im Ordner xbox360\setup\files\driver\vista_xp zu finden.

Die Treiberdatei müsste xusb21.inf sein.
 
@Emissary1978
Leider versteht der TE grundlegende Dinge in Windows nicht, weshalb sich die Installation als schwer erweist für ihn. Aber durch die Anleitungen sollte er sich helfen können. Ein bisschen Eigeninitiative wäre ganz gut.


@menzer45
Du machst es dir wirklich sehr schwer. Die Datei ist DIE, welche du gerade eben heruntergeladen hast und installiert hast. Du sollst diese Datei jetzt nicht ausführen (also nicht doppelklicken) sondern mit der rechten Maustaste antippen und dort auf "Entpacken nach..." auswählen.

Du musst hierfür ein Programm wie "WinRAR" installieren, wenn nicht schon getan.
Anschließend ist die .EXE Datei komplett entpackt und man kann den Ordner absuchen.

So jetzt lässt du alles ruhen und nur merken, WO dieser Ordner ist (also den Pfad zum Ordner merken).


Jetzt befolgst du die manuelle Installationstipps von mir, die ich dir bereits gab. Dies machst du über den Geräte-Manager, indem du da Gerät mit dem "gelben Ausrufezeichen" mit der RECHTEN Maustaste anklickst und dann irgendetwas mit "Treiber aktualisieren" auswählst.

DANACH: Auswahl eines manuellen Treibers durch

1. "Software von einer Liste oder einer bestimmten Quelle installieren"

2. Häckchen setzen bei "Folgende Quelle ebenfalls durchsuchen"

3. Pfad zu dem von dir entpackten Ordner auswählen, sonst findet er diesen ja nicht.
Dieser müsste irgendetwas mit ... xbox360\setup\files\driver\vista_xp sein, wie es Emissary1978 bereits schrieb.



Wenn du das nicht hinbekommst, dann hole dir Hilfe von einem Kumpel oder lass dir von dem EBAY-Verkäufer die CD hochladen ins Internet, wenn er denn so nett ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beweis.JPG

ok die Die Treiberdatei müsste xusb21.inf sein aber wie soll das gehen?bekomm es net hin
 
habe das ding genommen und an die wand geknallt egal hole ein neues,scheiss dreckteil
 
Sehr sinnvoll... Hättest halt einfach die Anleitung befolgen müssen. Aber wenn du zuviel Geld hast dann bitte...

Aber nimm dieses mal dann gleich den Original Receiver und nicht einen nachgebauten...
 
@menzer45
Ich rate dir, dass du Teamviewer installierst und ich dir das von der Ferne mache. Dann kannst du auf deinem Bildschirm mitverfolgen, was ich da tue und du lernst etwas dazu. Danach kannst du Teamviewer wieder vom PC entfernen.
Ich bin jetzt mal so nett und opfere die Zeit noch, damit mein Geschreibsel nicht total für'n Hintern war.

EDIT:
Installieren und dann die dort im Fenster angezeigte: "Ihre ID" und "Kennwort" an mich weiterleiten. Aber bitte per Privatnachricht!


Ansonsten halt einen Freund des Vertrauens rufen und sich helfen lassen.



Emissary1978 und ich hab unser bestes gegeben. Mit so einer Einstellung wie "habe das ding genommen und an die wand geknallt egal hole ein neues,scheiss dreckteil" wirst du im Leben noch andere Hürden nicht nehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach wo bekomm ich denn einen Original Receiver???denn kumpel meinte das es die angeblich net mehr geben würde und so
 
Bist du eigentlich blind? :D

Auf der von dir verlinkten Ebay Seite im ersten Post ist unter dem Bild der Original Xbox 360 Receiver bei den ähnlichen Artikeln verlinkt.

http://www.ebay.de/itm/XBOX-360-WIRELESS-RECEIVER-ADAPTER-S-PC-CONTROLLER-NEU/190750489270?rt=nc&_trksid=p2047675.m1851&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D287%26meid%3D3030557917104504599%26pid%3D100005%26prg%3D1073%26rk%3D1%26rkt%3D2%26sd%3D281130537873%26

Gibts natürlich auch bei Amazon: http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Adapter-Windows/dp/B000MGVAAQ

Ein bisschen Eigeninitiative und mal ne Suchanfrage in Google würde ich dir schon raten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben