• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox by Gucci: Limitierte Series X im Koffer kostet 10.000 US-Dollar

Hätte ich als MS/Sony eh schon längst gemacht !
Erst mal die Dekadenten Edition für die "gespickten" als Early Adopter und dann erst für den Mob/Pöbel ... :stock:

MfG Föhn.

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Damit sind wir dann wohl bei einem Hoehepunkt der Dekadenz angekommen :D

Ich glaube aber irgendwie nicht, das sich die Zielgruppe von Gucci und der XBox so stark ueberschneiden, und bin da schon ein bisschen verwundert ueber diese Kooperation.

Und wenn ich mir ueberlege was man, auch bei heutigen Grafikkartenpreisen, fuer 7.000 Euro fuer einen Rechner zusammenstellen koennte... Da waere bestimmt auch noch was Geld fuer eine normale Gucci Tasche ueber :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall und Recharging
Es fehlt irgendwie noch bissl Gold und Svaroski Bling Bling und dazu ne Flasche drölhundert Jahre alte Perle. Oh man....

Aber cool, dass ihr auch über sowas berichtet ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Onkel Föhn schrieb:
Hätte ich als MS/Sony eh schon längst gemacht !

Nur das die da nichts zu sagen haben ;) Das Teil kommt ja von Gucci nicht von MS.

• Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn
Jan schrieb:
Viel absurder geht es kaum noch. Qualitätsmerkmal: teuer.
Gucci hatte ich noch nie in den Händen, aber LV Taschen sind weich wie Babypopo.
Teuer, aber Qualitativ absolute Spitze. So ein weiches Leder hatte ich nie wieder in den Händen. Ich würde mein Bett damit beziehen wenn ich könnte.

Wobei mir neu ist dass Gucci überhaupt Koffer fertigt.

99/100 gehen doch eh an Rapper und Fußballer.

Ich wär aber gerne bei den Meetings dabeigewesen in denen diskutiert wird wie man diesen absonderlichen Grünton irgendwie modisch integrieren kann.

Ist das ein Publicity Stunt / eine PR-Aktion zum bald erscheinenden Ridley-Scott-Film?

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
SubNatural schrieb:
Playstation-Käufer sind wahrscheinlich eher von sowas zu überzeugen
Naja da gibt es aber schon eine "Kooperation" zwischen Sony und Balenciaga
https://www.balenciaga.com/de-at/playstation™-fitted-hoodie-schwarz-657034TKVF41070.html

Da ist wohl Gucci draußen...

Also ich finde die Konsole mit dem Gucci Design gar nicht mal so hässlich. Der Koffer ist irgendwie typisch Gucci mit dem Aufdruck. Wobei ich es auch sehr billig finde. Sowie diese Gucci Taschen mit "FAKE" Aufschrift...

Es gibt schon paar wenige Dinge bei Gucci, die ich mir gefallen, aber der Preis ist mir deutlich zu hoch

Preis ist klar bei Gucci

Humans of late capitalism 🙃

Gekauft! Sofort lieferbar und fast genauso teuer wie von Scalpern zum Kauf angeboten :D

Nobel geht die Welt zu Grunde...

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Haggis
Würde sich so ein Teil als Wertanlage eigentlich lohnen ?

edit : Gab ja beispielsweise den Atari Cosmos oder die 10 Millionen PS1 Edition die Jahre danach im 5-stelligen Bereich versteigert wurden. Und hier wäre dann noch ein Gucci Koffer mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
LamaMitHut schrieb:
Würde ich mir kaufen, wenn Geld vorhanden wäre.

Würdest du nicht machen :D

btt:

Traurig, für was Menschen ihren Namen missbrauchen lassen. Ich kenne diese "Künstler" zwar nicht, die als "Influencer" dafür werben sollen, bei lächerlichen 1 Million Dollar für alle verfügbaren Konsolen zusammen, ist das aber schon ziemlich peinlich.

Daher kann ich irgend wo auch verstehen, dass man 10k Dollar als "wenig" betrachtet.

mfg

p.s.

Mein geiler Asus Lamborghini Edition Rucksack ist leider nach einigen Jahren auch den Weg alles seins gegangen. Er ist hinüber :(

Schön, war er trotzdem :bussi:

:freak: Vielleicht bringt Villeroy & Boch irgendwann eine X-Box in der Toilette.für so viel Geld.

Mir erschliesst sich der Sinn nicht ganz, einen Transportkoffer für ein Stück Technik zu designen, welches eigentlich nur stationär genutzt wird. Oder bekomme ich für 100.000 € noch einen extra Schrankkoffer für meinen TV? :confused_alt:

die das Luxusgut als Influencer entsprechend prominent bewerben sollen.

Als wenn es bei dem Preis und der limitierten Stückzahl noch Influenza bräuchte, die das Ding an Mann/Frau/Taucher bringen... :rolleyes:

Ranayna schrieb:
Und wenn ich mir ueberlege was man, auch bei heutigen Grafikkartenpreisen, fuer 7.000 Euro fuer einen Rechner zusammenstellen koennte... Da waere bestimmt auch noch was Geld fuer eine normale Gucci Tasche ueber :p

Der Koffer alleine kostet ja 8.000 $, nicht die Xbox.
Ergänzung ()

washieiko schrieb:
Bestellt fürs Gästeklo <3

Falsches Forum. CB != myDealz ;)

@Azrael1993
Da wirst du glich beim Händler abgezogen.
Ich hab ja echt kein Problem damit Geld für schöne und hochwertige Produkte auszugehen aber hier geht's wie bei den allermeisten Luxus Produkten um Flexen

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai
Zurück
Oben