WabakiNo1
Lieutenant
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Xbox Controller.
Ich benötige ihn nur für Windows (10) - nicht für die Xbox.
Ich möchte:
Ich bin mir nicht so recht sicher, welchen ich nehmen soll...
Xbox 360+Adapter (ca.40€)
Xbox One Controller + Adapter(ca.55€)
Xbox One S (bluetooth fähig - Habe schon einen Mumbi Bluetooth Empfänger daheim) (ca.55€)
Aktuell habe ich einen 360iger wired. Würde mich fast für den One S entscheiden, da neuer. Was mich bisschen irritiert, sind die teilweise schlechten Bewertungen. Es gibt viele Bewertungen, welche sagen dass die Bluetooth verbindung super funktioniert und bestimmt genauso viele Bewertungen, die das Gegenteil behaupten...was meint ihr?
Auch habe ich gehört, dass der One S teilweise nocht nicht kompatibel mit machen Games ist ...stimmt das?
Danke und Gruß
ich bin auf der Suche nach einem neuen Xbox Controller.
Ich benötige ihn nur für Windows (10) - nicht für die Xbox.
Ich möchte:
- Wireless
- Nur am PC
- meißt nur Racing-Games ala Rocket League/Nfs(die alten )
Ich bin mir nicht so recht sicher, welchen ich nehmen soll...
Xbox 360+Adapter (ca.40€)
Xbox One Controller + Adapter(ca.55€)
Xbox One S (bluetooth fähig - Habe schon einen Mumbi Bluetooth Empfänger daheim) (ca.55€)
Aktuell habe ich einen 360iger wired. Würde mich fast für den One S entscheiden, da neuer. Was mich bisschen irritiert, sind die teilweise schlechten Bewertungen. Es gibt viele Bewertungen, welche sagen dass die Bluetooth verbindung super funktioniert und bestimmt genauso viele Bewertungen, die das Gegenteil behaupten...was meint ihr?
Auch habe ich gehört, dass der One S teilweise nocht nicht kompatibel mit machen Games ist ...stimmt das?
Danke und Gruß