computerfouler
Lieutenant
Mein Sohn hat auf seinem Sofa einer sehr große Überdecke, die einer Säuberung bedurfte. Also Decke zusammengerauft und in die Waschmaschine damit.
Nach ca. 30 min. fällt mir auf das die Machine seltsame Geräusch macht. Waschgang unterbrochen, Decke raus und da liegt er, unten in der Trommel komplett im Wasser, der Elite 2.
Vollständig „gebadet“.
Jetzt bloß nicht anmachen, erstmal trocknen. Fön drauf und leicht erwärmen, dabei fällt mir auf, das keine Feuchtigkeit austritt. Vorsichtig die Oberschale abgemacht, dabei schaltet sich der Controller ein und geht wieder aus.
Als die Oberschale ab ist, die Überraschung.
Es ist nicht ein bisschen Wasser im Controller, völlig trocken von innen.
Probehalber angeschaltet und das Ding funktioniert ohne Probleme.
Meine erste Einschätzung nach dem Waschgang war, „der ist bestimmt hin“. Ich muss ehrlich sagen, das hat mich doch einigermaßen (positiv) überrascht.
Jetzt frage ich mich, ob er wohl den gesamten Waschgang überlebt hätte?
Nach ca. 30 min. fällt mir auf das die Machine seltsame Geräusch macht. Waschgang unterbrochen, Decke raus und da liegt er, unten in der Trommel komplett im Wasser, der Elite 2.
Vollständig „gebadet“.
Jetzt bloß nicht anmachen, erstmal trocknen. Fön drauf und leicht erwärmen, dabei fällt mir auf, das keine Feuchtigkeit austritt. Vorsichtig die Oberschale abgemacht, dabei schaltet sich der Controller ein und geht wieder aus.
Als die Oberschale ab ist, die Überraschung.
Es ist nicht ein bisschen Wasser im Controller, völlig trocken von innen.
Probehalber angeschaltet und das Ding funktioniert ohne Probleme.
Meine erste Einschätzung nach dem Waschgang war, „der ist bestimmt hin“. Ich muss ehrlich sagen, das hat mich doch einigermaßen (positiv) überrascht.
Jetzt frage ich mich, ob er wohl den gesamten Waschgang überlebt hätte?