Hallo
Kurze Vorgeschichte:
Bei mir wurden innerhalb von 1 1/2 Jahren 3 XBox One Controller defekt. 2 hatten Probleme mit dem D-Stick und bei einem sind die Schultertasten LB und RB gebrochen.
Da hab ich mir gedacht,das Geld hätte man sich auch sparen können und in etwas ordentliches investieren.So hab ich mir dann den Xbox One Elite Controller gekauft.Wenn man den in der Hand hält,merkt man schon das er ''eigentlich'' um einiges hochwertiger ist.Er lief auch wunderbar für nen halbes Jahr,bis dann auch bei dem Elite Controller die ''LB'' Taste gebrochen ist...Anscheinend wird hier billiges Plastik verwendet.Was nicht sein darf,denn immerhin kostet das gute Stück 140 Euro.
So hab natürlich reklamiert und Ersatz erhalten.Nun habe ich das Problem das der aktuelle Controller aber nicht unter Windows 10 funktioniert.
Ich hab den neuesten Treiber installiert.Auch habe ich mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert.
Es wurden auch verschiedene USB Steckplätze probiert.
Der Controller leuchtet normal,und bei dem Gerätemanager steht das Gerät funktioniert einwandfrei.Was aber nicht der Fall ist?
Bei der App steht nur ''Verbinden Sie einen Controller,um zu beginnen''.
Wenn ich auf die weiß leuchtende Windows Taste des Controller drücke,passiert nichts.
Bin langsam am verzweifeln -.-
Wird auch dieser Artikel defekt sein,und kann man nochmals reklamieren?
Kurze Vorgeschichte:
Bei mir wurden innerhalb von 1 1/2 Jahren 3 XBox One Controller defekt. 2 hatten Probleme mit dem D-Stick und bei einem sind die Schultertasten LB und RB gebrochen.
Da hab ich mir gedacht,das Geld hätte man sich auch sparen können und in etwas ordentliches investieren.So hab ich mir dann den Xbox One Elite Controller gekauft.Wenn man den in der Hand hält,merkt man schon das er ''eigentlich'' um einiges hochwertiger ist.Er lief auch wunderbar für nen halbes Jahr,bis dann auch bei dem Elite Controller die ''LB'' Taste gebrochen ist...Anscheinend wird hier billiges Plastik verwendet.Was nicht sein darf,denn immerhin kostet das gute Stück 140 Euro.
So hab natürlich reklamiert und Ersatz erhalten.Nun habe ich das Problem das der aktuelle Controller aber nicht unter Windows 10 funktioniert.
Ich hab den neuesten Treiber installiert.Auch habe ich mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert.
Es wurden auch verschiedene USB Steckplätze probiert.
Der Controller leuchtet normal,und bei dem Gerätemanager steht das Gerät funktioniert einwandfrei.Was aber nicht der Fall ist?
Bei der App steht nur ''Verbinden Sie einen Controller,um zu beginnen''.
Wenn ich auf die weiß leuchtende Windows Taste des Controller drücke,passiert nichts.
Bin langsam am verzweifeln -.-
Wird auch dieser Artikel defekt sein,und kann man nochmals reklamieren?