sikarr
Vice Admiral
das stimmt wie gesagt nicht, gibt genug Dritthersteller die XBOX-Gamepad Kompatibel sind, ist ja schon der Standard unter Windows geworden. Die Zeiten als man Treiber für die Controller installieren musste sind Gott sei Dank vorbei (Wenns jetzt nichts Ultra spezielles ist), und alle werden eigentlich als XBOX-Controller erkannt.PTS schrieb:Ich spiele am PC und dort gibt es eben als voll-unterstützung NUR den Microsoft Controller, guten morgen der Herr.
PTS schrieb:Und ja, ich bin bei dem 15. Controller angekommen die ich in der Hand hatte und bespielt habe(heißt aber nicht das ich jetzt noch 15 Zuhause habe, natürlich immer wieder retouniert!!!), da sieht man mal was für eine Arbeit ich mir mache
Photographil schrieb:Sag ich ja. Wie ein dressierter Affe... Unglaublich.
Jeder normal denkende Bürger hätte sich spätestens nach dem dritten Ausfall nach Alternativen umgeguckt.
Außer du hattest halt nie 15 Controller sondern willst nur ein bisschen MS flamen. Eher meine Vermutung.
Wie du schon hier gelesen hast ist es wohl arg speziell, nicht jeder kann das Problem nachvollziehen. CB bringt da lieber die X. News zum X. Windows 11 Update.PTS schrieb:Warum kommt da Seitens CB nichts?
Abgesehen davon ist der Thread hier extrem Unterhaltsam, wenn ich daran Denke das ich noch mit dem xbox360 Controller spiele komme ich mir irgendwie Alt vor
Zuletzt bearbeitet: