Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXbox Elite Controller: Konfigurierbares Gamepad für Xbox One und PC
Auf der E3 2015 hat Microsoft ein neues Gamepad angekündigt. Der Xbox Elite Wireless Controller lässt sich nach den Vorlieben des Nutzers konfigurieren und soll im Herbst erscheinen. Zum Einsatz kommen soll das Eingabegerät sowohl auf der Xbox One als auch auf dem PC.
Generell mehr Eingabemöglichkeiten. Erreichbar sollten die Knöpfe sein, auch wenn man sich, vor allem falls man kleine Hände hat, erstmal daran gewöhnen muss.
alles ganz nett aber ein normaler controller kostet schon 60 ca. ich rechne da mit 80€ aufwärts
und so elite bin ich nicht, das ich das für ein gamepad ausgeben würde, wenn ich ein normales
x1 / 360 gamepad, ps3 / ps4 oder den steam controller für weniger haben kann.
Nett der Controller schaut gut aus mal schauen wie der Preis ist. Da soll einer mal Behaupten das Microsoft nicht versucht an ihren Produkten zu arbeiten. Von der PS4 hört man ja weniger. Ob das jetzt gut oder schlecht ist ist jedem überlassen. SCUF bietet schon lange richtiges Profiequipment für die Hardcoregamer an aber ist leider relativ teuer und ich weiß nicht ob die nach Deutschland liefern. Ich bin jetzt selber kein Hardcoregamer (hab ein Leben offline) aber ich weiß einen guten Controller zu schätzen.
Mir wäre jetzt aber lieber das Microsoft den Controller wireless für PC rausbringt.