Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXbox Elite Controller: Konfigurierbares Gamepad für Xbox One und PC
Vielleicht mal wenigstens die letzten paar Posts im Thread lesen?
Antwort: $149.99 exklusive Steuern, also in Euro vermutlich bestenfalls €149, eher mehr... und da ist noch kein Play&Charge Kit drin und auch noch kein Wireless Adapter für PC, die man dann noch separat kaufen darf.
Ich brauche einen Controller mit Funk und gutem Digi-Kreuz, wollte erst den XOne kaufen weil der 360 so reibungslos am PC funktioniert aber Microsoft hat wieder den Mist mit dem eigenen Funkempfänger der auch noch nicht für den PC erschienen ist. Der PS4-Controller funktioniert zwar mit einem einfachen Bluetooth Dongle, aber Sony hat bis jetzt noch keinen eigenen Treiber heraus gebracht und ein Fan-Treiber lässt das Gamepad nur als 360 Pad erkennen. Kann doch nicht so schwer sein mal uns PCler zu bedienen, die Konsolen sind doch schon seit einem Jahr auf dem Markt....
Wem der Preis zu hoch ist: MS ist das neue Samsung. Teurer (Apple-Like) UVP, der Preis sinkt aber stetig mit dem Alter der Hardware. Da die Investitionen nach den ersten Verkäufe schnell amortisiert werden, wird die Gewinnspanne umso deutlicher. Daher: Der Preis wird fallen.
BTT: Geiler Controller! Endlich mal ein Drücker, den man wenigstens etwas anpassen kann. Jetzt wird einer der ergonomischsten Controller die ich in 20 Jahren Gaming in den Händen halte hoffentlich noch etwas besser. Mir springt zuerst mal die scheinbar leicht gummierte Rückseite ("Griffe"), der AUX-Anschluss unten und natürlich die Wippen sowie das modifizierte Steuerkreuz ins Auge. Wenn er jetzt auch noch stabil genug ist, wird er direkt gekauft!
Ach, kein Problem. Verkauf doch die PS4 und hol dir eine Xbox One. Die Preise sind doch zur Zeit recht günstig. Es gibt doch genug die unbedingt eine PS4 haben wollen.
Also ich finde den neuen Controller sehr interessant und wird wohl für den PC gekauft. Ob ich ihn auch an meiner One haben will hängt dann vom Preis ab.
Sehr nett aber viel zu teuer! 70-80 Euro wären gerechtfertigt, somit wird sich das Teil leider nicht durchsetzen. Der normale Controller reicht mir aber auch.
Sehr nett aber viel zu teuer! 70-80 Euro wären gerechtfertigt, somit wird sich das Teil leider nicht durchsetzen. Der normale Controller reicht mir aber auch.
Haha, das kenne ich noch allzu gut von Monster Hunter auf der guten alten PSP xD
Ich bin mit meinem 360-Controller eigentlich ganz zufrieden. Nur ist der schon wirklich gerade an der Grenze, um ihn vernünftig zu bedienen, von der Größe her. Hab halt auch ziemlich große Hände, mit denen ich in manchen Situationen fast nen Krampf bekomme...
Wobei, mir wärs zu teuer. Für 150€ würde ich alternativ auch rund 20 gute Spiele bekommen, da sind die Prioritäten anders
Ja, eine Wireless Version fände ich persönlich auch uninteressant, eine Kabel Variante sollte schon sein ... aber der Preis, mein lieber Scholli ... da würde meiner einer wohl auf eine massive Preissenkung warten ... das erinnert einen ein wenig an die gepfefferten Preise bei Einführung der ersten Force-Feedback Produkte, nur scheint der Elite-Kontroller weniger innovativ zu sein (keine herausragend neue Technik zu integrieren).
Gut das die XboxOne technisch und im Absatz floppt. Ein Controller bei dem man mehr als Daumen und Zeigefinger benutzen kann, hört sich erstmal nicht schlecht an. Vielleicht auch wireless für PC? XboxOne abwärtskompatibel und Windows 10 Xbox-Emulator? Das sind Pauschal gute Nachrichten.
Der Xbox 360 wireless controller ist schlicht der beste für den PC. Bis auf das Steuerkreuz und das verhältnis zwischen RB/LB und den Trigger könnte man nix besser machen, und genau das ist beim Xbone Pad passiert.