leckerbier1
Commander
Der Multiplayer ist komplett im GamepassWun Wun schrieb:Heißt das ernsthaft, dass man bei einem XBox-Gamepass-Abo keinen online-Multiplayer hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Multiplayer ist komplett im GamepassWun Wun schrieb:Heißt das ernsthaft, dass man bei einem XBox-Gamepass-Abo keinen online-Multiplayer hat?
Hiermit https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2198750LochinSocke schrieb:Wo hast Du denn 3 Jahre für 90€ bekommen?
Leider ist bei Humble schon seit langer Zeit nur noch Shovelware drinragnarok666 schrieb:Ich bevorzuge nach wie vor mein Humble Abo, da ich dort die Spiele auch tatsächlich besitze, so weit man das für Steam sagen kann. Ist aber nur was für Leute, die nicht sofort alles bei Release spielen müssen.
3 jahre xbox live und dann für 1€ umwandelnLochinSocke schrieb:Wo hast Du denn 3 Jahre für 90€ bekommen?
Rubyurek schrieb:Verstehe ich das grad richtig oder grad gar nicht, dass man aufn PC dann nicht online zocken kann?
Fatal3ty schrieb:Wieso bieten es immer noch nichts für reine Offline Player an?
pacifico schrieb:Leider ist bei Humble schon seit langer Zeit nur noch Shovelware drin
Danke für das Update.Cohen schrieb:Bei "Shovelware" denke ich garantiert nicht an A Plague Tale, The Ascent, Crusader Kings 3, Just Cause 4, Deathloop, The Dark Pictures: Little Hope, Wasteland 3, Doom Eternal, Death Stranding Director's Cut, Life is Strange 2, Ghostwire Tokyo, The Outer Worlds und viele weitere Spiele, die in den letzten 12 Monaten im Humble Choice waren.