• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Game Pass PC Stalker 2 wo ist die .exe

DeWalka

Lieutenant
Moin,

ich spiele Stalker 2 über den PC Game Pass.
Ich würde gerne Profile für Icue und die Radeon Softwarwe erstellen , kann mir jemand sagen wo ich die .Exe finde?
Ich habe den kompletten Installations Ordner abgesucht aber nicht gefunden, die Raden Software erkennt das Spiel auch nicht automatisch?!

DeWalka schrieb:
Ich würde gerne Profile für Icue und die Radeon Softwarwe erstellen
Moin, leider kann ich nicht weiterhelfen. Aber Interessehalber, was kannst du dann mit der ICue Software konfigurieren? RGB passend zum Spiel oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Da du nicht geschrieben hast, wo du gesucht hast und nach was (konkreter Dateiname) kann man deine Frage nicht konkret beantworten.

Grundsätzlich wäre es "\S.T.A.L.K.E.R. 2 Heart of Chornobyl\Stalker2\Binaries\Win64\Stalker2-Win64-Shipping.exe"

Ansonsten ist es am einfachsten das Spiel zu starten, den Taskmanager aufzurufen und den entsprechendne Prozess des Spiel zu finden. Dann kannst du über die Eigenschaften der *.exe oder über die Spalte "Befehlszeile" (per default ausgeblendet) sehen, wie der Dateipfad lautet.

DeWalka schrieb:
Ich habe den kompletten Installations Ordner abgesucht aber nicht gefunden
wie genau hast du denn gesucht? Hat Windows nicht eine Dateisuche und diese erlaubt Regex? Damit wirst du doch wohl Stalker2 erstmal finden? Auch mit .exe als Fileextension dann
Also kannst du sagen was du fuer die Suche gemacht hast?

Winston90 schrieb:
Moin, leider kann ich mir weiterhelfen. Aber Interessehalber, was kannst du dann mit der ICue Software konfigurieren? RGB passend zum Spiel oder so?
Mein komplette Lüftersteuerung und LEDs laufen über Icue, du kannst das für jedes Spiel anpassen wie du es haben willst.

Ergänzung ()

Screenshot 2024-11-24 102810.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Winston90
Zurück
Oben