Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich bestätigen. Werden installiert.
Kann aber auch sein, dass was beim Klonen schief ging. Mit Windows seiner besonderen Ordnerstruktur bei Store Games, wäre es vorstellbar.
Könnte man ja auch versuchen neu zu installieren.
Weiss jemand wenn man den Epic Games Installer mit installiert, und man gefragt wird, ob man die Epic Online Services mit installiert werden sollen und man diese bejaht?
Ob die überhaupt wichtig sind für den Installer?
Weil meine Installation des Epic Installers gelang zwar, aber diese Online Services schlug die Installation fehl.
Laut Epic soll man .net framework 3.5 installieren. Das habe ich auch gemacht.
Scheinbar braucht DI2 auch irgendwie den Epic Games Launcher meine Vermutung.
Wobei den wieder deinstalliert und reinstalliert habe nach dem .net framework. Da kam dann keine Fehlermeldung mehr.
Ich lade DI2 jetzt erneut herunter auf meiner Original SSD und nicht die geklonte.
Ich versuche es eh nur zu starten über die XBOX PC App. Muss es aber mal wieder herunterladen und dann installieren. Das kann aber dauern, weil hier gerade der Speed in den Keller gegangen ist. Egal.
Eine Neuinstallation des Epic Launchers hat das Problem gelöst, ob das Installieren von .net framework ebenfalls einen gewissen Anteil daran hatte weiß ich nicht.