Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizXbox Game Pass: Abo erhält South of Midnight, GTA V und Commandos: Origins
Der Monat April wartet mit einigen Neuerscheinungen auf, über die sich Abonnenten des Spiele-Abos direkt zum Release freuen können. Neben dem Echtzeit-Taktikspiel Commandos: Origins ist so auch das in den Südstaaten der USA angesiedelte South of Midnight mit dabei.
Ich bin mal auf South of Midnight gespannt. Der Grafikstil passt (für mich) zum Spiel und sieht interessant aus. Allerdings haben die Trailer jetzt noch nicht zu viel hergegeben, wie das Ganze spielerisch angedacht ist. Aber gut, man kann es ja mal "gefahrlos" antesten.
South of Midnight scheint ja ganz solide zu sein. Werde ich bei Zeiten wohl mal durchspielen.
Still Wakes the Deep ist übrigens ganz spaßig. Das war ja vorher schon in Ultimate enthalten.
Bin gerade überrascht das Hunt Showdown in den Gamepass kommt. War mir auch gar nicht so bewusst.
Geil! Wargroove 2 wollte ich schon lange mal ausprobieren, leider funktioniert bei mir Wargroove 1 einfach nicht richtig. Die Grafik ist so pixelig und verzerrt - schon drei mal neu installiert und es aufgegeben.
Hmm, hauptsächlich altes Zeug bei langsam immer weiter steigenden Preis - der Gamepass wirke für mich noch nie so unattraktiv wie jetzt. Bleibe weiter bei Humbe Choice, da darf ich das alte Zeug wenigsten behalten, oder kann einen Monat überspringen, wenn mich mal was gar nicht interessiert - für mich das deutlich attraktivere Angebot was Game Subscripions angeht.
Nette Erweiterung... Leider komme ich zu wenig zum zocken als das sich das aktuell lohnt. Vor neuen Games muss aich mal der "Pile of Shame" angegangen werden.
Hat mich direkt an American McGee’s Alice erinnert!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Auch wenn das Alice Spiel mittlerweile 25 Jahre auf dem Buckel hat...
Werde das deswegen auch mal anspielen. Sieht definitiv interessant aus. Man sollte sich von dieser absichtlichen Art der Grafik nicht abschrecken lassen. Das ist bewusst gewählt um das Makabre Voodoo Zeugs besser darstellen zu können.
Nächsten Monat noch das neue Doom mitnehmen. @ragnarok666 Wenn man den Gamepass nur vereinzelt bucht /und auch mal ein Gutschein einfließen lässt, ist es weiterhin ein Schnapper. Von Rückerstattung garnicht zu reden. Ich glaube, ich habe mir den (PC) Games Pass (edit von 2019-22 jedes halbe Jahr mal gegönnt. Aber 2023 wurde er für mich auch unattraktiv(er).