Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizXbox Game Pass: Red Dead Redemption 2 löst GTA V auf der Xbox ab
Der Xbox Game Pass ersetzt ab dem 7. Mai GTA V durch Red Dead Redemption 2, Rockstars jüngstes, hochgelobtes Werk, das damit zum kleinen Preis mietbar wird. Der Preload ist für Game-Pass-Kunden bereits ab sofort möglich. Ausgewechselt wird GTA V aber nur auf der Xbox One, auf dem PC ändert sich nichts.
"Habs geliebt!" oder so ähnlich wäre in einem deutschen Forum natürlich zu albern gewesen
Schade, dass es nur die Konsolen betrifft. Ich glaube das Spiel ist mir zu viel Reit-Simulator um mehr als 20€ wert zu sein. Anspielen würde ich es aber gerne.
Ich freue mich riesig! Habe mir ewig überlegt, ob ich mir nicht doch mal RDR2 kaufen soll, angesichts meines Spieleregals und dem bisherigen Angebot im Game Pass dann aber doch dagegen entschieden. So erledigt sich das ganze.
Nach dem ganzen gehype war ich von RDR2 enttäuscht.... offene Spielwelt? Von wegen... Nicht Storyabhängige Nebenmissionen (nahezu) Fehlanzeige.
Sinnlose Grindaufgaben...
Viele Konsolenkrankheiten.
Das Spiel hätt echt viel Potential gehabt... aber es nutzt es so gut wie garnicht aus. In den Städten gibt es einfach nichts zu tun...
Nach dem ganzen gehype war ich von RDR2 enttäuscht.... offene Spielwelt? Von wegen... Nicht Storyabhängige Nebenmissionen (nahezu) Fehlanzeige.
Sinnlose Grindaufgaben...
Viele Konsolenkrankheiten.
Das Spiel hätt echt viel Potential gehabt... aber es nutzt es so gut wie garnicht aus. In den Städten gibt es einfach nichts zu tun...
Vielleicht gab es mal Beschränkungen durch die Story, was auch logisch ist aber ansonsten ist die Spielwelt offen. Nebenmissionen gab es auch genug, nur muss man diese auch finden.
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel und außer ein paar Bugs zu Anfang, lief es auch super.
Ich war begeistert von diesem grandiosen Spiel, grandios erzählt, grandios programmiert. Ein echtes Erlebnis. Würde ich jederzeit wieder Kaufen, das Ding ist jeden einzelnen Cent wert.
Etwas weniger grandios fand ich nur, dass Rockstar fast eine geschlagene Woche gebraucht hat um ihren Gurken-Launcher auch auf jedermanns PC zum Starten zu überreden.
Bestes open World Spiel wie ich finde. Grandiose Story und einmalige Charakter. Für mich nich vor Kingdom come deliverance und Witcher 3.
Die Welt strotzt nur so von Details und kleinen Missionen und Geheimnissen, die keinen Bezug zur Hauptstory haben. Leider dann irgendwann sehr traurig.
Etwas weniger grandios fand ich nur, dass Rockstar fast eine geschlagene Woche gebraucht hat um ihren Gurken-Launcher auch auf jedermanns PC zum Starten zu überreden.