Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox Game Pass Ultimate geschenkt bekommen , aber was zocken
hey ihr lieben , ich wollte mal fragen was ihr so zockt ?
Ich hab einen Gamepass Ultimate geschenkt bekommen , hab den auch schon eingelöst, gilt 2 Monate, aber ich weiß nicht wirklich was ich zocken soll ...
was empfehlt ihr ?
Ich such eigentlich mal wieder ein gescheites RPG haha
"gescheites RPG" ist natürlich ein weites Feld.
Aber z.B. Mass Effekt, Dragon Age, Fallout, Pillars of Eternity oder Persona 5 ist im Gamepass enthalten.
Dragon Age könnte ich tatsächlich mal anfangen
Fallout , hab ich auf Steam ,
Pillars of Eternity , schau ich mir auch mal an
Und bei Persona bin ich mir nicht wirklich sicher , muss man nicht die anderen teile gespielt haben ?
Absolut... also Hardcore und wirklich gutes Rollenspiel ist Dragon Age Origins. Die Story und vor allem ihre Entscheidungen wird dich @Gamerfreak89 umhauen. Ich habe bis zu ner halben Stunde mit einer Entscheidung in einem Dialog gebraucht... Das war für mich Bioware at its best. Punkt.
Die ganze Fallout Franchise ist auch mit drin. Dann Fable, Yakuza, Persona.
Es kommt halt drauf an was man unter nem "gescheiten RPG" versteht.
Für mich ist Dragon Age Origins DAS Rollenspiel. Es gibt nichts besseres was Story und Atmosphäre angeht. Richtet sich aber an Erwachsene und ernsthafte Spieler.
ich werd glaube auch den Game Pass nur zum rauspicken nutzen , weil ich eigentlich meine spiele auf Steam habe ...
aber naja vllt schau ich mal in das eine oder andere rein , wer weiß vielleicht suchte ich auch was durhc