• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Live und Games for Windows Live

BenniFeatOne

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
286
Guten Abend Leute,
Ehm
Ich habe Games For Windwos Live für Grand Theft Auto 4 und joa immer wenn ich mich anmelde daa bei Games For Windows Live geht bei mein Bruder sein Xbox Dinges nicht er kan sich nicht mehr bei Xbox anmelden und verliert sofort die Verbindung..

weiß jemand Rat wieso? also woran das liegen könnte.
ich als Treuer Pc Gamer gebe für so ein Schwachmaten sicher nicht meine Leidenschaft auf :D :D :evillol: und joa er kannt halt nicht mehr Online...
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann

ps. weißnicht ob es das die Richtige Kategorie ist ;)

Lg Benni
 
ist jetzt nur eine spontane vermutung ;)

vielleicht musst du am pc irgendwie für games for windows live den port ändern.


MfG
 
Hmm auch das noch hab schon welche für Xbox Frei gemacht auch wenn die Firewall aus ist musste ich trozdem. Ich werds mal versuchen Danke mX128 ;-)

mfg Benni
 
Dass es an den Ports von Games for Windows Live liegt bezweifle ich jetzt mal stark. Ich denke es ist dem Router ziemlich wurscht wie viele Verbindungen über einen Port kommen, solange die insgesamte Anzahl ihn nicht überlastet.

Benutzt ihr vllt. auf PC und Konsole den selben Live-Account? Dann ist klar weshalb es nicht geht.
Falls dem so ist, möglicherweise läuft GTA4 auch ohne den Live-Acc einzuloggen? Selbst wenn nicht, Silber-Accs können auf dem PC ja kostenlos Online spielen soweit ich weiß. Also einfach neuen Acc anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die lage nochmal
Ich:
Gerät: Computer
Live Account: Eigenen

Bruder:
Geärt: Xbox 360
Live Account: Eigenen


Und eig hab ich ja alles Freigeschlatetet
und NEIN ich will mich nicht für die Sackratte (Mein Bruder) Extra nicht bei Games For Windows Live anmelden. So Nett bin ich nicht zu ihn..

Und Router haben wir schon neugestartet geht bringt auch nichts
Sobald ich GTA 4 starte und er sich bei Windows Live anmeldet Steht er kurz danach in mein Zimmer und fragt mich ob ich mich angemeldet habe xD Er kann dann garnichts mehr machen..
Ich mache einfach mal neuen account und versuche aber glaub nicht das das was bringt
 
Das hab ich ja noch nie gehört. Das eure 2 Accounts irgendwie miteinander gekoppelt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
beide haben einen "eigenen" account..


und ich würde einfach versuchsweise auf der xbox und auf dem pc für games for windows live jeweils einen anderen port einstellen (wenns denn überhaupt so ohne weiteres auf der xbox möglich ist, kenne mich da net aus) und diese dann im router zu dem jeweiligen gerät weiterleiten..
schaden kanns nicht :P


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
habs heraus gefunden ;) Schuld ist weder einer der Accounts noch Mein Pc und seine Xbox hab eben beim Support angerufen und der Nette Herr Meinte als ich ihn gesagt habe welchen Router ich habe das das daran liegt
AN ALLE EASY BOX VON VODAFON IST S******E :D daran lags ist nicht möglich die Ports komplett auf zumachen und soo also da lag das Problem ;) Danketrozdem für die Antworten

MitFreundlichen Grüßen

EDIT : PROBLEM GELÖST..! :D
 
musstest beim neuem router trotzdem die ports weiterleiten? und für xbox und pc jeweils andere?


MfG
 
Nein ;) Geht garnicht
also der Xbox Heini meinte
Schlechtester Router der Welt
Kann keine Ports Öffnen wenn dann nicht ganz
Xbox erkent er nur eine sobald sich was anders anmeldet (andere xbox) kickt er die andere
Vodafon weiß das Easy Box (gilt für alle Easy Box Model) Fehlerhaft sind und nicht zu gebrauchen
Easy Box ist für Xbox NICHT KOMBATIBLE Wer sich die holt wird nur Porlbme habe
und er meinte noch ich solle mir eine Fritzbox holen da geht es auf jedenfall

Aber EASY BOX IST NICHT FÜR XBOX Funktiontsfähig ;)
 
Zurück
Oben