Thorgal schrieb:
Aber man kann sich ja ewig darüber aufregen von einem Hersteller nicht bevormundet zu werden und die Wahl des passenden Zubehürs selbst in der Hand zu haben. Ist ja eine soooo furchtbar schlimme Schache bei Bedarf weniger Geld auszugeben...
Also von Bevormundung kann ja wohl absolut nicht die Rede sein. Ich denke jeder wird sich vorher informieren was die PS3 kann oder was sie nicht kann. Wenn man sich dann dieses Gerät kauft hat man IMO die Entscheidung getroffen dass man diese Features gerne haben möchte, ansonsten hätte man sich ja wohl für die billigere Konkurrenz entschieden.
Das ist doch bei jedem Produkt so dass man diese untereinander vergleicht und sich dann das passende Gerät für den eigenen Anspruch entscheidet.
Thorgal schrieb:
@Kerschi
Wozu hat man eie PS wohl? Wie ich schon unzählige Male gesagt hatte, kaufe ich mir Konsolen einzig um damit zu spielen. Es gibt um ehrlich zu sein bisher nur 2-3 Titel, die mich auf der PS3 angesprochen haben und die Multi-Titel spiel ich eh lieber auf der 360, da idR technisch besser/ausgereifter. Das bleibt allerdings mir überlassen und daher sehe ich keinen Grund mich deswegen zu rechtfertigen was und vieviel ich womit spiele.
Ich denke ich habe meine Frage höfflich gestellt und da dies ein Diskussionsforum ist ist ja wohl eine Nachfrage erlaubt.
Du musst Dich natürlich nicht rechtfertigen, aber wenn Du hier Beiträge verfasst musst Du halt auch damit rechnen dass jemand deine Gedankengänge verstehen möchte und deswegen nachfragt. Versteh auch nicht warum Du da so verärgert reagierst.
Thorgal schrieb:
Zu deinem Einwand mit dem von dir do nett genennten "billig Player" sei gesagt, daß ich selbst teure Player habe. Gegen diese beiden Player sieht die Ps3 ziemlich alt aus.
Leute fallen auf den Irrglauben, daß die PS3 der ach so tollste bluray Player ist, aber das ist absoluter unfug. Es ist ein solider Player wie auch jeder andere "erschwingliche " Player im Preisbereich vin 150-250€.
Es war kein Einwand! Ich habe lediglich gefragt ob diese Billigplayer von der Qualität her auch an die PS3 rankommen. Also eine Frage und kein Einwand!
Irgendwie kommt es mir so vor als wenn Du total unenspannt mit diesem Thema umgehst und überall wo nur der Hauch von Kritik an der 360 drin stecken könnte sofort als persönlicher Angriff von Dir gewertet wird.
Mir ist es persönlich vollkommen egal wer auf welcher Plattform lieber spielt und ich sehe echt keinen Grund warum man als erwachsener Mensch nicht friedlich und entspannt mit dem Thema umgehen sollte.
Ich finde deine Beiträge meistens spannend, aber sie leiden darunter dass Du absolut nie irgendetwas lobenswertes über die Sonymaschiene über die Lippen bringst und an der Box keinerlei Kritik zulässt. Das gibt es IMO nicht!
Von daher kann man deine Beiträge dann leider nicht unter dem Gesichtspunkt Objektivität betrachten, was ich schade finde!