easy.2ci
Commodore
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- Mai 2006
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Gerade bei Gamescom kam die Info dass alle XBOX One Spiele im Onlinespiel über dedicated Server in der Microsoft Azure Cloud laufen werden.
Damit ist der Hostvorteil beim p2p Zocken vorbei. Und auch ständiger Hostwechsel, wenn der Host das Spiel verlässt.
Das ist mMn ein echter Vorteil gegenüber der PS4 und rechtfertigt den Aufpreis für Zocker zur XBox One zu greifen.
Gerade im Media Briefing in der Plattform Demo gezeigt, wie du mittem Spiel "Aufnehmen" schreist und die XB1 dann die letzten 30 Sekunden im Hintergrund als Video File auf der Festplatte speichert.
Also keine Unterbrechung durch Menüinteraktion notwendig.
Damit ist der Hostvorteil beim p2p Zocken vorbei. Und auch ständiger Hostwechsel, wenn der Host das Spiel verlässt.
Das ist mMn ein echter Vorteil gegenüber der PS4 und rechtfertigt den Aufpreis für Zocker zur XBox One zu greifen.
Ergänzung ()
Gerade im Media Briefing in der Plattform Demo gezeigt, wie du mittem Spiel "Aufnehmen" schreist und die XB1 dann die letzten 30 Sekunden im Hintergrund als Video File auf der Festplatte speichert.
Also keine Unterbrechung durch Menüinteraktion notwendig.