UltraWurst
Banned
Har har har har har!das_mav schrieb:Naja ist ja auch Designed for esports, während Microsoft seine Controller immer zum Skifahren oder Kuchen backen baut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Har har har har har!das_mav schrieb:Naja ist ja auch Designed for esports, während Microsoft seine Controller immer zum Skifahren oder Kuchen backen baut.
cruse schrieb:leichter heisst das anstatt stahl/eisen alu verwendet wird oder anstatt alu plaste. kannst dir ausmalen was da rauskommt.
Ergänzung ()
hab ich mir auch direkt gedacht ^^
"carbonstahl" hör ich btw zum ersten mal. bin aber auch nicht direkt metaller.
Ich kannte eher den begriff unlegiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stahl#Arten_von_St.C3.A4hlen
viele unsere werkzeuge hier sind aus dem selben material. rosten weg wie nix, ist aber nur oberflächlich.
Pandora schrieb:Und damit hast du auch die Zielgruppe für dieses ganze überteuerte blinkende und möglichst noch militärisch angehauchte Zeugs...
dermatu schrieb:
Nicht nur das, in der MLG wird glaub sogar nur auf Konsolen gespielt. Der Preis ist sicherlich daneben..
wenn ne steife Brise durchs Kinderzimmer weht,applebirne schrieb:Bei dem Windkanalbild musste ich auch lachen
...Der Steam Controller soll es zusammen mit der kleinen Streaming-Einheit möglich machen, die eigene Steam-Bibliothek auch sehr einfach auf dem Fernseher nutzen zu können. Die Spiele werden dabei vom PC über das Netzwerk übertragen. Der Controller soll dank neuartigen Trackpads auch als Keyboard und Maus Ersatz eine gute Figur machen...