froggdropper
Cadet 4th Year
und nicht vergessen alle paar Runden Öl nachzukippen, sonst flutscht es nit und gerät zur Ruckelpartie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shoryuken94 schrieb:So ziemlich jede limitierte Xbox Version hat auch eigene Geräusche. Ist für Fans doch cool und wer es nicht mag, kauft sich halt die normale... was dieses rumgeweine immer soll...
Diese hier ist die einzig mir bekannte mit Sound von Gears of War. Gerade der Startsound ist ja bekannt für Gears of War.derfledderer schrieb:Hatte auch mal eine Konsole gesehen mit Geräuschen, war glaub Gears oder Gods of War irgend sowas. Hat mich auf jeden Fall geflasht, war ein ziemlich perverser Sound und seitdem bin ich auf der Suche nach ihm.
Leider nichts gefunden bisher. Die Forza Version dürfte aber vergleichsweise lächerlich werden. x(
Na ja, nichts gegen deine Vorurteile, ist halt für Fans. Und die Sache mit dem Kinderzimmer....mein Kollege (der sich grade einen Cayman S gekauft hat) kauft auch diese SE mit Sicherheit.[F]L4SH schrieb:Motor- und Knattergeräusche?
Würde mich ja eher nerven und wäre mir vor Gästen auch irgendwie peinlich.
Dafür sieht das Blau ganz gut aus..... Landet dann eher bei Leuten, wo es sowieso egal ist, weil alles grausig aussieht und wie ich tippe: besonders oft in Kinderzimmern
DarkTower schrieb:Doch die hatte das auch schon und auch sonst sind sie abgesehen vom Design und Spiel identisch.
pipip schrieb:Wer selbst ein Motorgeräusch bei seiner XBOX ONE imitieren möchte, braucht doch nur eine Spielkarte in die Lammeln halten, so wie es kleine Kinder beim Fahrrad machen
Kleiner Spaß. Schaut echt cool aus, besonders der Controller weiß zu gefallen. Schade dass man letzteres wahrscheinlich auch nicht so zum Kaufen bekommt.
DMorpheus schrieb:@pipip
Den Controller wird es auch einzeln geben, wie immer bei den Sondereditionen.
Androidum schrieb:Hat diese Xone eingebaute Lautsprecher oder wird es zumindest über das Heimkinosystem ausgegeben?