Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch auf der Spielemesse E3 vom 11. bis zum 13. Juni erklärte Microsoft das Konzept der neuen Xbox One für alternativlos und unverrückbar in Stein gemeißelt. Keine Woche später folgt die Rolle rückwärts auf das vom Vorgänger bekannte Konzept für Gebrauchtspiele und Online-Zwang. Wird jetzt alles besser?
Kein T-800-#dealwithit für John Connor, sondern das verführerische Terminatrix-Modell im Latex-Anzug wird in den Kampf um die Gunst und Meinung der Nutzer geschickt.
Und ich kann dem Kommentar eigentlich nur zustimmen. Was wirklich kommt sehen wir erst wenn das Teil im Laden steht bzw. die erste AGB-Änderung kommt die man entweder akzeptiert oder alle (Download)-Spiele verliert.
Ich bin mal gespannt in welche Richtung sich das ganze noch entwickelt bis November und wie Ende nächstes Jahr der Markt aufgeteilt sein wird. Spannende Zeiten wieder mal.
... Ich hoffe das der Thread nicht wieder im X vs Y gebashe versinkt und die Mods dann einschreiten.
Microsoft hat mal wieder gezeigt, das wir Kunden ein lästiges Übel sind. Diese Politik zeigt sich in vielen Entscheidungen, der letzten Zeit. Sie sind Werbetechnisch eine absolute Desaster Firma geworden. Ihre Firmenpolitik auf drei Worte gekürzt lautet, "Friss oder Stirb!"! Sie wollen ihre Ziele, mit aller Macht erreichen und gehen dabei über Leichen. Wo soll das alles nur Enden. Man muss heute um jede Kleinigkeit kämpfen.
Hut ab MS das ihr so konsequent seid und kompelt relollt, Jetzt bin ich auf die neuen Spec´s Gespannt und ob sich noch was am innenleben der Box tut
@ Elvis: Es ist nur logisch das die Box in den USA so enorm "Erfolgreich" Ist, dort ist sie sowas wie der Heilige Kral und enorm beliebt bei den Nutzern. Wäre hier zulande sicherlich auch, wen die TV angebote zu 100% funktionieren würden und es stadt NFL eben Fussball wäre.
Zur Xbox muss ich leider eingestehen das ein "such dir aus welches game Du bindest" durchaus besser gewählt wäre, dann hätte man quasi beide Systeme "game on disc" und game on account unterstützt.. Aber schade das Ms dies nicht will ;/ share @ fam wäre sicher für zocker wgs nett gewesen
Die Nutzer sind ja auch bekloppt. Geändert hat sich jetzt nämlich praktisch rein gar nichts außer, dass die Xbox nun weniger Features hat.
Tolle Leistung.
mooment, das wird so oft als Argument angeführt aber war es nicht nur das einmalige abtretein einer liznz an einen jemanden der >30 Tage auf der Freundesliste steht.
Kein T-800-#dealwithit für John Connor, sondern das verführerische Terminatrix-Modell im Latex-Anzug wird in den Kampf um die Gunst und Meinung der Nutzer geschickt.
doch sie hat ein ganz entscheidendes Feature, ich kann mir wenn ich das spiel nicht gerade kaufen will mal eine kopie in der video bude um die ecke ausleihen und nen Abend daddeln.
Aber family sharing ist wahrscheinlich nicht ganz tot ich denke wenn das Konzept mal wirklich fertig ist könnte das für download titel durchaus interessant werden.
Jetzt da sie ihr eigenes Programm nicht zum laufen bringen, wird die Xbox One noch unatraktiver. Sie hätten nur die 24h stunden Sache raus nehmen müssen und ich wäre zufrieden.
Jetzt alle Vorteile die ich mir erhofft hatte einfach verpufft. Somit bietet sie gar nichts mehr in Vergleich zur Xbox 360 oder PS3/4.
Mal schauen was Microsoft wirklich daraus macht...
Am Innenleben wird sich zu 99% nichts mehr tun .. so kurz vorm Release schmeißt man nicht einfach mal die Hardware um ^^ Die bereiten sich schon auf die Massenfabrikation vor (falls die nicht schon anläuft).
Das glaubst du doch selber nicht, dass in einem Internetforum mal alle so besonnen sind nicht gleich wild rumzubashen um ihr Ego zu vergößern ^^
@ Topic: ich bleib bei meiner ps4 vorbestellung, weil mich kinect leider zu wenig reizt und die PS4 einfach immer noch 100€ billiger is ^^ Ansonsten bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt, ich bin mir sicher dass relativ kurz nach Release die ganze Kritik im Vorfeld vergessen ist und sich trotzdem genügend Käufer finden werden mit der Zeit. Der Mensch vergisst doch viel zu schnell. Sobald sowas nicht mehr jeden Tag in den News thematisiert wird interessiert das doch keine Sau mehr insofern kann ich mir gut vorstellen, dass sich mit der Zeit auch eine Vielzahl an XBOX One Käufern finden könnte, vorrausgesetzt MS verbockt es sich nicht wieder selber mit irgendwelchen "Features"
Da wird sich nichts mehr tun, das Ding ist schon längst in der Produktion, ansonsten würden wir die Konsole wohl erst im November 2014 bekommen bzw. ihr, die ihr sie kauft
Dafür ist es schon viel zu Spät. Das ding wird schon knapp 1 Jahr produziert damit man einigermaßen was im Lager hat.
Was für Vorteile? Und jetzt sag bitte nicht Cloud, denn die gibt es immer noch in der gleichen art und weise!
Spiele wären dadurch günstiger geworden? Nöp, sehr unwahrscheinlich...sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Man will ja schließlich den größten Profit. Und Day-One Käufern ist das Wurscht wie Käsewurscht
doch sie hat ein ganz entscheidendes Feature, ich kann mir wenn das spiel nicht gerade kaufen man eine kopie in der video bude um die ecke ausleihen und mal nen Abend daddeln.
Alles klar. Von was träumst du denn nachts? Dann leih dir mal Spiele wie BF3 aus und spiel den Singleplpayer. Das möchte ich sehen.
Wäre es nicht viel sinnvoller gewesen, wenn du deine Spiele mit 10 Freunden hättest teilen können und die wiederum hätten ihre Spiele mit dir teilen können? DAS war ein echtes Killerfeature und das ist nun gestorben.
Jetzt dürft ihr wieder alle eure eigenen Games kaufen, damit ihr miteinander spielen könnt. Super hingekriegt.
Was mich einfach sehr gestört hat, an der "alten" Xbox One^^ war, dass man die Games nicht zum Kumpel mitnehmen konnte, und gleich loslegen kann. Auch, wenn man z.B in den Skiferien ist, man hat kein Internet etc, dann wird es einfach ein wenig schwer mit der Onlineverifzierung. Nun ja, das komplett alles gestrichen worden ist, samt Digitalem Familienraum, finde ich ein wenig schade. Aber mal schauen was die Zukunft noch so bringt.