DerKonfigurator
Commodore
Moin,
Aufgrund des Releases von Hitman, welches es leider nicht mehr für die 360 gibt habe ich beschlossen auf die Next Gen zu wechseln.
Nun weiß ich nicht wirklich, ob ich die Xbox One kaufen soll oder PS4. Ich hoffe dass ich hier nochmal eine 2. Meinung einholen kann.
Beide Konsolen haben mMn. Vorteile und Nachteile, wie ich bereits über die SuFu herausgefunden habe.
Ich sag jetzt mal was ich so weiß.
Xbox One:
- Ich hab eine Xbox 360 und die ist klasse gewesen, nun hoffe ich, dass die One auch eine konsequente Weiterentwicklung ist.
- Leiser
-Design gefällt mir leicht besser
-Billiger
- Der Controller
Allerdings:
Vieler meiner Kumpels haben PC oder PS4, oder beide Konsolen im Haus stehen.
Groß, Netzteil außen, Leistung etwas schwächer.
Was MS grad anstellt ist auch seltsam
PS4:
Die PS4 Online Gebüren kosten 10€ weniger im Jahr
Schneller (angeblich)
"Besser" (angeblich)
Teuer. (349€ ohne Spiel)
Controller besser als PS3
Lauter als One
Kleiner als One
Was denkt ihr was das Beste für mich wäre? Spiele nur darauf, höchstens noch Twitch.
Aufgrund des Releases von Hitman, welches es leider nicht mehr für die 360 gibt habe ich beschlossen auf die Next Gen zu wechseln.
Nun weiß ich nicht wirklich, ob ich die Xbox One kaufen soll oder PS4. Ich hoffe dass ich hier nochmal eine 2. Meinung einholen kann.
Beide Konsolen haben mMn. Vorteile und Nachteile, wie ich bereits über die SuFu herausgefunden habe.
Ich sag jetzt mal was ich so weiß.
Xbox One:
- Ich hab eine Xbox 360 und die ist klasse gewesen, nun hoffe ich, dass die One auch eine konsequente Weiterentwicklung ist.
- Leiser
-Design gefällt mir leicht besser
-Billiger
- Der Controller
Allerdings:
Vieler meiner Kumpels haben PC oder PS4, oder beide Konsolen im Haus stehen.
Groß, Netzteil außen, Leistung etwas schwächer.
Was MS grad anstellt ist auch seltsam
PS4:
Die PS4 Online Gebüren kosten 10€ weniger im Jahr
Schneller (angeblich)
"Besser" (angeblich)
Teuer. (349€ ohne Spiel)
Controller besser als PS3
Lauter als One
Kleiner als One
Was denkt ihr was das Beste für mich wäre? Spiele nur darauf, höchstens noch Twitch.