DerKonfigurator schrieb:
PC würde ich auch nehmen, ist mir aber deutlich zu teuer, da ich nach 2 Jahren i.d.R. auch die Graka wechseln muss. Soviel spar ich nicht ein. Ich kauf nur alle 2 Monate ein Spiel.
Grundfokus liegt auf Hitman und andere Spiele wie z.B. PES (das zock ich auf der 360 am meisten.).
Rise of the Tomb Raider hab ich schon durch.
PS4 hat gar nicht so besondere Spiele also da Pluspunkt für Xbox, wo mich wenigstens Forza interessiert. Das einzige was geil sein soll ist killzone shadow Fall.
Beide Controller hatte ich schon in der Hand, PS4 ist deutlich besser als PS3 allerdings nicht besser als One &360
Naja teurer ist der PC nicht unbedingt, solange man bereit ist hier und da mal die Regler etwas zurückzuschieben. Der Kostenfaktor ist aber denke ich für die wenigsten auch der letztendliche Entscheidungspunkt für den Kauf einer Konsole. Ich zock ja außer Multiplayer Titel wie BF, Siege und CS auch alles auf einer der Konsolen, trotz Gaming PC.
Naja die Playstation hat halt wie immer sehr viele japanische Spiele, gut mag nicht jeder, ist aber eben für eine bestimmte Gamerschaft sicherlich etwas positives. Außerdem gibts eben wie gesagt so gut wie jeden der absoluten Kracher der PS3, die Quantic Dream Spiele, Uncharted 1-3 und The Last of us.
Kannst ja am Ende mal berichten, welche Plattform es geworden ist
EDIT: Achja bezülich Killzone. Ich fands grafisch schon ok, mich hats tatsächlich aber auch in dieser Hinsicht nicht sonderlich umgehen. Das Spiel lief nicht wirklich rund mit der variablen Framerate und einzig das anfängliche Spielareal wirkte groß und sehr schön. Danach ists mir eher klar geworden, wie durchschnittlich das Spiel ist. Sicher hatte ich meinen Spaß am Game, mit Killzone 3 usw. würd ich den Titel aber nicht gleichsetzen. Würde da eher auf Infamous SS + First Light verweisen, grafisch sehr sehr gut und macht viel Spaß als Superheld zu spielen. Auch Bloodborne war für mich einer der Grafikkracher 2015, mal abgesehen vom eh exzellenten Gameplay und Designs des Spiels :-)
Killzone gibts aber bei Amazon.co.uk mein ich meist für unter 10 Pfund, da kann man soviel nicht falsch machen