Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XBOX One/PlayStation4 per Laptop ins Internet LTE-Stick-Telekom
Hallo, ich möchte Euch auf dem Laufenden halten, von daher dieser Post.
In der Tat hat ausschließlich der T-Online-Router (mit LTE2 etc. est.) die Verbindung und ein veritables "Heimnetzwerk" herstellen können.
Das hat viel Geld gekostet. Aber Ihr habt mich auf den richtigen Weg gebracht,
LTE2 per Router ist nicht unbedingt gängig, LTE2 ohnehin nicht und eher kostspielig.
Und nun: Soweit läuft das, ich bin sehr froh und es läuft - allerdings muss ich ja mal eine Lanze für die XBoxOne brechen...ich habe auf der PS4 mal eben SniperEliteIII gespielt, und nach 3 (h) hat sich der Controller verabschiedet und ich muss jenen an den Port stöpseln, um dann innerhalb der kommenden Stunden nochmals einzusteigen...ein Fauxpas schlechthin.
Dann doch lieber Batterien!
also wenn das Ding voll geladen ist komm ich damit so bestimmt 6-8h hin. Das ist natürlich geschätzt, so lang zock ich nicht am Stück. Aber drei Abende Fifa macht das Ding locker mit. Was möchtest du da mit einem längeren Kabel? Natürlich wenn du zocken willst beim Aufladen aus größerer Entfernung brauchst du nen Verlängerungskabel, oder steckst neben dir am Sofa nen normales USB-Netzteil inne Dose und das Ding dran (sollte funktionieren,am PC USB-Port gehts nicht weil der Controller dann am PC verwendet wird)