Xero261286
Commodore
Über Bluetooth.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es denn bei dir auch vorgekommen das du den Controller komplett aus- und wieder einschalten musstest?Spatha ROG G752 schrieb:Wollte auch schon meine X umtauschen, zum Glück bin ich auf dieses Problem gestossen was Eigentlich die Ursache war.
Mach keinen Mist -.-Gee858eeG schrieb:Da wird vermutlich, wie oben einer schon geschrieben hatte, entweder der Controller oder die Xbox defekt sein
Das hatte ich letzte Woche, da mußte ich einmal drücken, kurz blinken und dann war es wieder gut bis zum nächsten mal aber heute lief es einfach nicht mehr und er war noch an und ich mußte dann aus und wieder einschalten.Spatha ROG G752 schrieb:ja genau mein Controller ist hat sich immer abgeschaltet
Die Teile aus dem Aldi, hab da gute Erfahrungen mit und sind wie gesagt frische drin.Xero261286 schrieb:Was für Batterien verwendest Du denn?