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Xbox One X - Controller verliert oft die Verbindung?

Über Bluetooth.
 
Wieso kann das Wlan stören wenn es über Bluetooth läuft?

Spatha ROG G752 schrieb:
Wollte auch schon meine X umtauschen, zum Glück bin ich auf dieses Problem gestossen was Eigentlich die Ursache war.
Ist es denn bei dir auch vorgekommen das du den Controller komplett aus- und wieder einschalten musstest?

Gee858eeG schrieb:
Da wird vermutlich, wie oben einer schon geschrieben hatte, entweder der Controller oder die Xbox defekt sein
Mach keinen Mist -.-
 
ja genau mein Controller ist hat sich immer abgeschaltet, hab ihn wieder eingeschaltet und 1 oder paar Minuten wieder.

Das ging etliche mal am Tag, hatte alles probiert neuen Akku usw. Wie gesagt zum Glück war das Problem weg und es ging über Wochen glaube ich und keiner konnte mir helfen.

bis ich das deaktivert habe aber obe es jetzt 100% kann ich natürlich nicht sagen. Aber das Problem trat nie wieder auf bis jetzt und es ist schon einige Monate her
 
Was für Batterien verwendest Du denn? Ich hatte vor ein Paar Monaten ein ähnliches Problem, da waren letztenendes meine alten Akkus dran Schuld, also evtl. einfach mal die Batterien wechseln. Ansonsten wie gesagt mal mit deinem anderen Controller zocken und schauen ob sich der Fehler reproduzieren lässt.
 
Spatha ROG G752 schrieb:
ja genau mein Controller ist hat sich immer abgeschaltet
Das hatte ich letzte Woche, da mußte ich einmal drücken, kurz blinken und dann war es wieder gut bis zum nächsten mal aber heute lief es einfach nicht mehr und er war noch an und ich mußte dann aus und wieder einschalten.
Naja wir werden sehen ich hoffe das beste.

Ansonsten würde mich noch interessieren wie man bequem einen Austausch anfordert wie oben jemand beschrieben hat?

Xero261286 schrieb:
Was für Batterien verwendest Du denn?
Die Teile aus dem Aldi, hab da gute Erfahrungen mit und sind wie gesagt frische drin.
Es war ja heute auch "nur" zweimal, klar zweimal zuviel aber letzten Freitag das war schon ekelhaft, innerhalb einer Stunde locker 8x aber das war dann nach einem Neustart erledigt auch am Wochenende lief alles völlig normal.
Der einzige Unterschied ist das meine Freundin am Wochenende nicht da war! :D
Spaß beiseite: könnte wirklich daran liegen da sie ja Wlan Geräte nutzt die am Wochenende nicht in Betrieb waren! 💡
 
Zuletzt bearbeitet:
Play & Charge Kit, allerdings in den ersten Monaten letzes Jahr 3 mal gewechselt. Habe dann einen gehabt der hat 1 Jahr gehalten und hat jetzt den Geist auf gegeben verwende jetzt erstmal Kabel.

Bin echt entäuscht von den Akkus 3 mal gewechselt. der 1 hielt ein paar Wochen der andere ein Monat wenn man das Kabel einsteckt leuchtet es lange Orange bis er voll ist.


Hat nach ner Minute schon auf Weiss gewechselt und nicht mehr geladen ich galube werde mir auch keine mehr holen aufgrund der schlechten Erfahrung zumindestens das Play & Charge Kit obwohl es ja angeblich das Beste sein soll für mich Persönlich aber nicht.

sorry Tastatur Blutoo..schaltet sich erst immer später an
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade angeworfen und sofort geht der Controller nicht.
Controller ausschalten und wieder einschalten dann läuft es wieder.

Ich verstehe es nicht.

@Xero261286
wo kann ich das mit dem Austausch beantragen?

Edit: grad nichts gemacht während ich den Text getippt hab und es geht schon wieder nichts!!!
Edit2: ein und ausgeschaltet nach 3 Tastendrücken schon wieder weg?!?!?!
Edit3: nach paar Sekunden wieder weg und er hat sich von selbst aus und wieder eingeschaltet also gleich knallts hier...
Edit4: jetzt schaltet er sich ständig aus und ein

Edit5: mit anderem Controller die ganze Zeit keine Probleme also ist der wohl fratze.
Wo melde ich mich denn da jetzt am besten?
 
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Wenn der Verkäufer in seinem Angebot geschrieben hat das die Ware einwandfrei funktioniert dann solltest Du Ihn zuerst anschreiben und um Ersatz oder einen Nachträglichen Rabatt bitten oder Du gehst auf Xbox.com, logst Dich oben Rechts ein, klickst dann wieder oben Rechts auf dein Bild und dann auf "Mein Microsoft Konto", unter "Geräte" auf "Xbox One verwalten", "Details Anzeigen", Online-Reparatur starten" Xbox One X" auswählen, Kategorie "Zubehör" und bei Art des Problems "Standard Controller" auswählen, die PID-Nummer eingeben (Wo man die findet wird dann da angezeigt), auf weiter Klicken und dann siehst Du welche Möglichkeiten Dir Microsoft anbietet.
 
Danke für deine ausführliche Antwort!

Was soll denn das jetzt?

Super finde ich auch: "Wenden Sie sich an den Microsoft-Support"
Kein Link kein gar nichts und wenn man sich durch alles durchklickt wird man immer nur wieder auf die Community verwiesen, es kommt einfach keine Telefonnummer oder wenigstens eine schriftliche Kontaktmöglichkeit!
Was ist denn mit dem Microsoft-Support passiert, vor 10 Jahren war das alles noch ganz einfach da jemanden zu erreichen?!
 

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