• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One X ​vorbestellen ausverkauft

megaaa

Cadet 4th Year
Das kann nicht wahr sein , bereits ausverkauft , hatten wohl jeder nur 10 st.
Xbox One X ​vorbestellen: Limitierte Project Scorpio Edition bereits ausverkauft
21.08.2017 um 10:16 Uhr Microsofts Xbox One X lässt sich seit Sonntagabend vorbestellen. Die neue Spielekonsole ist zunächst in einer limitierten Project Scorpio Edition für 499 Euro erhältlich. Das erste Kontingent scheint jedoch bereits vergriffen zu sein: Die Xbox One X Project Scorpio Edition ist bei Amazon, Saturn, Media Markt und im Microsoft Store aktuell ausverkauft. Ob und wann weitere Day-1-One-Editionen bereitgestellt werden, ist unklar. Auch lässt sich derzeit nicht sagen, zu welchem Zeitpunkt sich die Xbox One X im Standard-Design vorbestellen lässt. Der Release der Konsole erfolgt am 7. November 2017. :mad::mad:

http://www.pcgames.de/Xbox-One-X-Ko...Project-Scorpio-Edition-vorbestellen-1236406/

Ich hab gestern den Livestream der PK zum Schluss verfolgt (ca. ab 21:40). Heute früh (6 Uhr) war diese bereits bei Amazon ausverkauft. Allerdings konnte ich bei Media Markt noch eine vorbestellen.

Wie groß das Kontigent der Scorpio Edition ist/war, dazu wurde ja nichts gesagt.

Ich mach mir in der Hinsicht keinen Sorgen, da ich mir die Konsole, frühestens gegen Weihnachten oder Neujahr holen werde und bis dahin wird es garantiert wieder Geräte geben und, wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm. Die Konsole wird ja nicht Schlecht oder verdirbt ;).

Außerdem bis genügend Games UHD unterstützen dauert es ja auch noch ein bisschen, also wird die X am Anfang ihr Potential nicht voll Ausschöpfen können.

@Corros1on: Wollte ursprünglich auch bis Weihnachten warten. Aber diese Project Scorpio Edition hat mich doch schwach werden lassen xD

Falls es für den ein oder anderen ne Option ist - hier in der Schweiz gibt es bei diversen Shops noch welche (e..g Digitec)

Hab eine direkt nach dem Livestream gepreordered. Leider keine 2 TB Variante. Aber naja.

Warum ne Xbox One wenn man nen PC hat? Kaum gute Exklusivtitel und überteuerte Multiplatformer? Hab ich was verpasst?

Hab meine gestern abend nach der PK bei Amazon vorbestellt.
Scheint wohl so das die Scorpio Edt. wirklich limitiert ist da es anscheinend eine Nummerierung gibt.
Kann aber natürlich auch nur ein Marketing-Gag sein.

sleuftdude schrieb:
Warum ne Xbox One wenn man nen PC hat? Kaum gute Exklusivtitel und überteuerte Multiplatformer? Hab ich was verpasst?

Was haben denn alle immer mit Exklusivtiteln? Warum ist das so ausschlaggebend? Mich persönlich spricht zum Beispiel der Xbox-Controller deutlich mehr an, als der Playstation-Controller. Dann gibt es noch Fragen des Designs... Streaming auf Windows-Rechner kann ein Argument sein. Oder Argumentationen wie bei Apple, dass die Spiele direkt für Konsole geschrieben sind... Dadurch gibt es weniger Anfälligkeit für Probleme, wenn es diese auch nicht ausschließt. Heimkino-Integration ist für mich übrigens der wichtigste aller Gründe. Ich möchte passend zu meinem TV einen UHD-Player haben und vergleichbare Modelle, die "nur" Abspielgeräte sind, kosten nicht wirklich weniger... Außerdem kann meine Logitech Harmony die steuern und ich brauche keinen Adapter mehr, wie bei meiner PS3...
Und das sind nur Argumente, die mir spontan einfallen... mit der Zeit gibt es sicher mehr... ;)

Ich habe vorhin bei GameStop angerufen.

Meine Vorbestellung wurde vom System automatisch in die Project Scorpio-Edition umgewandelt. Was ich noch raushören konnte ist, dass die Kontingente noch nicht ausgeschöpft sind, so dass man es bei GameStop durchaus noch versuchen sollte.

Ich gehe stark davon aus, dass Microsoft die Anzahl an Konsolen bewusst knapp hält. Durch die künstliche Verknappung wird dem Kunden suggeriert, dass das Produkt begehrenswert ist. In der Industrie ein oft genutztes Marketinginstrument um zum einen den Absatz anzukurbeln und zum anderen Rückschlüsse auf das Interesse der Kunde ziehen und die Produktionskapazitäten besser planen zu können. :)

Ich habe gerade eben beim Libro eine Bestellt.
Sollten sicher noch einige Verfügbar sein.

Habe auch den Vorteil das ich sie spätestens am 7.11 in der Filliale holen kann, und nicht eventuell erst 1-2 Tage später durch die Post bekomme.

Da kommen mit Sicherheit noch welche nach, zum einen wollte man natürlich genau solche Ausverkauft Meldungen weil das den Hype anheizt .. und zum anderen wollen sich viele einfach nur ein Exemplar Reservieren stornieren dann aber vor Release.

Finde die Scorpio Edition jetzt auch nicht besonders interessant, außer den kleinem Print auf Konsole und Controller sehe ich da jetzt nichts besonderes im Gegensatz zu der normalen One X

Zum Glück hab ich im Moment keinen Bedarf, daher tut es dann auch an Weihnachten eine normale OneX. ;)

Nein Nein Nein Microsoftstore hat keine mehr , es sieht zwar so aus aber wenn du dann dich anmeldest und dann vorbestellen geht kommt die Meldung:
Xbox One X-Konsole mit 1 TB – Project Scorpio Edition ist im Moment nicht vorrätig. Versuchen Sie es später noch einmal
und das ist schon seit gestern ab 10 Uhr , Ich versuche alle 2 stunden vorzubestellen immer die gleiche Meldung ,ausverkauft.( Saturn ,Media Markt , usw. )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben